Täglich frisch, gesund und lecker: Kenwood startet Kooperation mit AllyouneedFresh

Veröffentlicht von: Deutscher Pressestern
Veröffentlicht am: 06.10.2016 10:20
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(FOTO: Kenwood) Der neue Slow Juicer PureJuice Pro von Kenwood
(Presseportal openBroadcast) - (Neu-Isenburg, Oktober 2016) Frische Lebensmittel, gesunde Ernährung, ausgewogen und lecker – Kenwood steht seit Jahren für exzellente Küchengeräte, die innovative Technik mit kulinarischen Genüssen verbinden. Für die Extraportion Frische für ausgewählte Aktionen hat das Unternehmen nun den optimalen Partner an seiner Seite: den Onlinesupermarkt AllyouneedFresh. Beim Kauf des kraftvollen Hochleistungsmixers Kenwood Blend-X Pro oder des neuen Entsafters Kenwood PureJuice Pro im stationären oder ausgewählten Onlinehandel erhält der Kunde einen Einkaufsgutschein in Höhe von 40 Euro für den Onlinesupermarkt. Somit ist die tägliche Portion Vitamine ab sofort gesichert. Die Aktion läuft in der Zeit vom 1. November 2016 bis 31. Januar 2017, solange der Vorrat reicht.

1.600 Watt, hochleistungsstarke 30.000 Umdrehungen pro Minute – der neue Kenwood Blend-X Pro ist ein wahres Kraftpaket. Egal ob cremig-feine Gemüsesuppen, leckere Smoothies oder Crushed Ice für Shakes und Cocktails – der Hochleistungsmixer in sportlich-dynamischem Look zerkleinert auf Knopfdruck mit seinen sechs extrastarken Edelstahlmessern aus dem Helix-Force-Messersystem mühelos alles. Dank seinem Fassungsvermögen von zwei Litern lassen sich mit dem Blend-X Pro im Handumdrehen leckere Speisen und Getränke für die ganze Familie zubereiten – ideal für den täglichen Vitaminkick.

Gesunde Saftkreationen
Für Liebhaber frischer Obst- und Gemüsesäfte ist der neue Slow Juicer PureJuice Pro von Kenwood der perfekte Begleiter im Alltag. Dank der dualen XXL-Einfüllöffnung und einem leistungsstarken Motor müssen Obst und Gemüse nicht mehr vorab zerkleinert werden. Einfach im Ganzen in den Entsafter geben und das formschöne Gerät beginnt mit der Arbeit. Als sogenannter Slow Juicer arbeitet der Entsafter mit einer niedrigeren Motordrehzahl. So entsteht keine Wärme und die Vitamine und Nährstoffe bleiben im Saft erhalten. Zusätzlich erhöht sich – dank der langsamen Umdrehungen – die Extraktionsrate auf bis zu 81 %. Besonders praktisch: Der Trester kann optimal für die Zubereitung von Brownies und Gemüsebratlingen oder als Zugabe in Suppen oder Dips weiterverwendet werden.

Bequem nach Hause
Egal ob Suppen und Shakes aus dem Blend-X Pro oder leckere Säfte aus dem PureJuice Pro – für eine gesunde Ernährung sind frische Zutaten ein Muss. Der Onlinesupermarkt AllyouneedFresh liefert knackiges Obst und Gemüse direkt und bequem nach Hause. Im Aktionszeitraum, 1. November 2016 bis 31. Januar 2017, liegt beiden Geräten beim Kauf im stationären oder im ausgewählten Onlinehandel ein 40-Euro-Einkaufsgutschein von AllyouneedFresh bei.

Der Slow Juicer PureJuice Pro ist ab sofort, der Hochleistungsmixer Blend-X Pro ab Anfang November im Handel und in ausgewählten Online-Shops für jeweils 429,00 Euro erhältlich.


Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2015 über 1,89 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Foodpreparation – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.

Pressekontakt:

Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de

Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.