Wie man den 2-Sterne-Gaara bei Naruto Online richtig aufstellt

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 10.10.2016 12:29
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Naruto Online ist ein auf Naruto basierendes Anime-MMORPG und ist eines der am meisten interessanten Naruto Spiele. Hier kannst du die bekannten Ninjas wie z.B Naruto, Sasuke und Kakashi rekrutieren und kannst auch nach der verschiedenen Fähigkeiten die Truppe bilden und andere Spieler besiegen.

Gaara ist ein Charakter aus dem japanischen Anime Naruto. Der fünfte Kaze-Kage aus Suna-Gakure im Wind-Reich wurde als Kind von den Dorfbewohnern gefürchtet, da der Einschwänzige in seinem Körper versiegelt war. Da er sogar von seinen engsten Freunden verraten wurde, wurde er zu einer kalten, gefühlslosen Person, die das Gemetzel liebt. Doch nach dem Kampf mit Naruto wurde er seine Dämonen nach und nach los und wurde zum fünften Kaze-Kage, der Suna-Gakure anführte und beschützte. Eine Besonderheit von Gaara ist es, dass er in der Lage ist, in einem großen Radius anzugreifen und zu verteidigen. Gaara besitzt zwei Arten von Sand. Eine Art hat sich gebildet, nachdem seine Mutter gestorben ist. Ihn trägt er in einem Kürbis, der ihn immer beschützt. Bei der anderen Art benutzt er sein eigenes Chakra, um den ihn umgebenden Sand in eine Waffe zu verwandeln.

Im Anime wird Gaaras Verteidigung als unüberwindbar bezeichnet. In Naruto Online ist er ein hervorragender Tank-Ninja. Lasst uns mal einen Blick auf seine Fähigkeiten werfen.

Opake Fähigkeit: Riesen-Sand-Trauerzug. Fügt allen Gegnern großen Nin-Jutsu-Schaden zu.
Standardangriff: Sandschauer. Greift den direkt gegenüberstehenden Gegner an, löst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine 3er-Combo aus und verursacht [hohes Schweben].

Die passive Fähigkeit „Panzerschutz“ bestimmt Gaaras Position in der Formation: Als Tank in der vorderen Reihe. In der Anfangsphase des Spiels ist Gaara ein Ninja mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

Taylor Nancy
http://naruto.oasgames.com/de/
https://www.facebook.com/naruto.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.