auvisio Kabelloses Sport-Headset mit Bluetooth 4.1

Veröffentlicht von: PEARL.GmbH
Veröffentlicht am: 12.10.2016 14:56
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Superleicht, klangstark & stromsparend: für vollen Sound beim Joggen & Co.

Superleicht und stark im Klang: Mit dem Sport-Headset (http://www.pearl.de/nc-1262-bluetooth-lautsprecherboxen-audio-adapter-bluetooth-lautsprecher-bt-aktivlautsprecher-boxen-soundbars-speaker-subwoofer.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) die Lieblingsmusik vom Smartphone kabellos beim Joggen, Radfahren & Co. hören. Der superleichte Silikon-Nackenbügel-Ohrhörer bietet in jeder Situation sicheren ergonomischen Sitz.

Schlanke Technik mit Freisprecheinrichtung: Über drei Tasten die Wiedergabe sowie Lautstärke steuern und Telefongespräche annehmen. So lässt es sich bei eingehenden Anrufen einfach weiter trainieren!

Stromsparendes Bluetooth 4.1: Bis zu 5 Stunden lang Musik genießen. Im Stand-by ist man zudem bis zu 250 Stunden lang telefonisch erreichbar!

- Kabelloses Sport-Headset für Bluetooth-fähige Mobilgeräte
- Stromsparendes Bluetooth 4.1, bis 10 m Reichweite
- Unterstützte Protokolle: HFP, HSP, A2DP, AVRCP, SPP
- Sicherer ergonomischer Sitz: flexible Silikon-Bügel
- Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
- Integrierter LiPo-Akku (120 mAh), bis zu 5 Std. Laufzeit, bis zu 250 Std. Stand-by, lädt über Micro-Kabel (Kabel enthalten, USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße: 14 x 13 x 4 cm
- Gewicht: federleichte 28 g
- Sport-Headset inklusive USB-Ladekabel (Micro-USB auf USB) und deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1592
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1592-1231.shtml

Pressekontakt:

PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Firmenportrait:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.