Ministerpräsident Horst Seehofer besucht zahner bäumel communication

Veröffentlicht von: zahner bäumel communication
Veröffentlicht am: 18.10.2016 12:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Im Rahmen des Mittelstandstages 2016 in Erlangen besuchte Ministerpräsident Horst Seehofer und MU-Vorsitzender MdB Dr. Hans Michelbach die zahner bäumel communication am Messestand.

Aufschwung gelingt nur mit einem starken Mittelstand: Das war der Tenor des Mittelstandstages 2016 in Erlangen. Wie mittelständische Unternehmen und die Wirtschaftskraft gestärkt werden können, darüber sprachen die Delegierten in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen. zahner bäumel communication war als Partnerunternehmen mit einem Messestand vertreten.

"Wir engagieren uns bereits zum zweiten Mal im Rahmen des Mittelstandstages", sagt Geschäftsführer Markus Zahner. Denn nur wer Flagge zeige und sich engagiere, könne die Zukunft und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen in unserem Land aktiv mitgestalten. "Dies tue ich natürlich nicht nur für mein eigenes Unternehmen. Wenn ich Politiker treffe, habe ich auch immer die Themen anderer Familienunternehmen im Hinterkopf und spreche die Verantwortlichen darauf an."

Weitere Informationen zur nordbayerischen PR- und Marketingagentur zahner bäumel communication gibt es online: www.agentur-zb.de

Bildquelle: BayerischerMittelstandstag2016-Mittelstands-Union

Pressekontakt:

zahner bäumel communication
Markus Zahner
Oberauer Straße 10a 96231 Bad Staffelstein
09573 340596
kontakt@agentur-zb.de
http://www.agentur-zb.de

Firmenportrait:

Zahner Bäumel Communication ist eine PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg. 2006 gegründet, ist Zahner Bäumel Communication hauptsächlich für mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen sowie Handwerksunternehmen tätig. Spezialisiert ist die Agentur mit den Geschäftsführern Markus Zahner und Peter Bäumel auf das Gebiet der emotionalen Kommunikation. Medienübergreifend, für Print, Online, Radio und TV, setzen wir unsere Fachkompetenz für Kommunikation ein, die Kunden und Mitarbeiter bewegt und begeistert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.