DERPART Marketingkampagne zum Kinostart von „Trolls“

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 18.10.2016 12:31
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Frankfurt am Main, 14. Oktober 2016. Wirre, bunte Haare und ein unvergesslicher Charakter – das sind die Trolls. Nun kommen diese lustigen Figuren in die deutschen Kinos. Anlässlich des Filmstarts der animierten Komödie „Trolls“ am 20. Oktober 2016 haben DERPART, VisitDenmark, der Ferienhausanbieter DanCenter sowie 20th Century Fox eine gemeinsame Marketingaktion ins Leben gerufen.
Als Hauptpreis dieser Aktion locken fünf Dänemark-Reisegutscheine von DanCenter im Wert von je 1.000 Euro. Mitmachen können Kunden entweder über die Internetseite DERPART.COM oder mit den Gewinnspielkarten, die in den DERPART Reisebüros ausliegen. Kunden, die über DanCenter ein Ferienhaus in Dänemark buchen, erhalten außerdem zwei Kinofreikarten. Auch den DERPART Reisebüromitarbeitern winkt ein toller Preis. Prämiert wird das am schönsten dekorierte „Dänemark-Trolls-Büro oder Schaufenster“. Als Belohnung gibt es für die drei Gewinner-Büro eine private Filmvorführung für bis zu 50 Personen.
Um auf den Kinostart aufmerksam zu machen, stattet die Zentrale alle DERPART Reisebüros vor und während der Spielzeit mit unterschiedlichen Werbepaketen für Schaufenster- und Bürodekoration, Plakataufsteller sowie die DERPART Screens aus. Passend zur Premiere von Trolls – die ihre Heimat in Dänemark haben – werden sämtliche Werbeflächen mit Angeboten von DanCenter bestückt und bespielt.
Informiert werden die Kunden zusätzlich über die Marketingaktion im kommenden Newsletter. Darüber hinaus wird die Kampagne im Kundenmagazin Time2Travel sowie in der DERPART tv beworben.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,57 Milliarden Euro (2015) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS TRAVEL beteiligt. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile hält. Die anderen 50 Prozent gehören den mittelständischen DERPARTnern. Das Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.derpart@gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.