Die Dank-BAR - Danke-und Erfolgs-Tagebuch

Veröffentlicht von: My Life 24
Veröffentlicht am: 25.11.2016 14:24
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Stärkung der inneren Harmonie und des Selbstvertrauens

Wir Menschen haben immer wieder Glücksmomente und Erfolge in unserem Leben - doch leider sind wir uns dieser viel zu selten bewusst!

Widerfährt uns dagegen etwas Negatives, etwas, das uns belastet oder wir uns ungerecht behandelt fühlen, beschäftigt uns dies den ganzen Tag!

Dabei ist es sehr wichtig, uns unserer Erfolge bewusst zu werden, denn es stärkt unser Selbstbewusstsein, wir sehen uns mit anderen Augen, können uns annehmen, genauso wie wir sind und gehen mit einer viel positiveren Haltung und Ausstrahlung durch das Leben.

Von daher kann solch eine "kleine" Übung wie ein Erfolgs- oder Danke-Tagebuch "große" Änderungen in unserem Leben bewirken, je mehr wir unsere Wahrnehmung dabei auf das Positive ausrichten, das uns alltäglich umgibt.

Dabei unterstützt die Dank-BAR (http://www.my-life-24.com/notizbuecher/Dank-BAR) mit inspirierenden Fragestellungen für jeden Tag und guter Laune.
Die Dank-Bar ist sozusagen durchgehend und jeden Tag Deines Lebens für Dich geöffnet. Auf jeder Seite dieses Buches findest Du Text-Zeilen, die Dir helfen können, Achtsamkeit für Dich und Deinen Körper zu entwickeln, Zugang zur Kraft der Gegenwart zu finden sowie positive Ausblicke auf Zukünftiges zu richten. Die vielfältigen "Cocktails" aus Besinnung, Inspiration und Lebensfreude sind erbaulich, erfrischend und motivierend.

Vor allem - wann immer Du dieses Buch zur Hand nimmst und Dich einer Seite widmest, verbringst Du kostbare Zeit mit DIR ... Deinen Gedanken, Gefühlen und Träumen.

Im Übrigen auch ein schönes Geschenk, dass von Herzen kommt!

Pressekontakt:

My Life 24
Sabine Göbel
Hohe-Buch-Ring 23 68789 St. Leon-Rot
01603603032
s.goebel@my-life-24.com
http://www.my-life-24.com

Firmenportrait:

Edle und außergewöhnliche Notizbücher - Positiv mit allen Sinnen durchs Leben gehen.

Dank-BAR - Tagebuch für Dankbarkeit und Lebensgenuss - Jeden Tag gibt es 4 Fragen zum Aufbau der Achtsamkeit und Ausrichtung auf die positiven Dinge im Leben

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.