TFSI-Tuning mit der weltweit kleinsten Chiptuning-Box

Veröffentlicht von: Micro-Chiptuning Deutschalnd
Veröffentlicht am: 28.11.2016 09:48
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Wie Chiptuning bei TFSI-Motoren aus dem VW-Konzern einen zweiten, noch leistungsstärkeren Turbo einlegt.

Turbo Fuel Stratified Injection: geschwindigkeitsbegeisterten Audi-, VW-, Skoda- und Seat-Fahrern schießt allein bei diesem Namen schon das Benzin ins Blut. Denn TFSI - oder auch TSI genannt - steht für mehr Leistung und höheres Drehmoment bei hubraumreduzierten Fahrzeugen aus dem VW-Konzern. Also Fahrspaß für all jene, die im Vergleich zu großen Hubraumboliden auch einen gewissen Verbrauchsvorteil an ihrem Turbo-Benziner zu schätzen wissen. Doch TFSI / TSI allein ist noch längst nicht alles, um ordentlich aufs Gas treten zu können. Herausgefunden haben das die Entwickler der Micro-Chiptuning-Box.

Chiptuning für TFSI-Fahrzeuge ist der Turbo für den Turbo

Die weltweit kleinste Chiptuning-Box für TFSI-Motoren (https://www.micro-chiptuning.com/Blog/Chiptuning-News/tfsi-chip-tuning.html) ist das Ergebnis der leistungsaffinen Tüftler von Micro-Chiptuning Deutschland. Mit Bravour zieht ihr Chiptuning für TFSI-Motoren alle Register und belohnt die Fahrer mit deutlich mehr Leistung und Drehmoment. Bis zu 20% mehr an Power bescheinigt Denis Jany, Inhaber von Micro-Chiptuning Deutschland, dem Chiptuning für TSFI-Fahrzeuge.

TFSI-Tuning inklusive Motorgarantie

Der Turbo für Fahrfreude, so könnte man das TFSI-Chiptuning auch umschreiben. Denn hierauf legten die Entwickler besonderes Augenmerk. "Chiptuning soll einerseits richtig viel Spaß machen, andererseits aber auch innerhalb der verankerten Motorparameter ablaufen und somit dauerhaft Fahrfreude ohne Nebenwirkungen ermöglichen", sagt Jany. Er weist damit auf die bei Micro-Chiptuning Deutschland im Chiptuning für TFSI-Motoren enthaltene 12-monatige Garantie auf Motor, Getriebe und Differential hin.

Erhältlich ist die "weltweit kleinste Chip-Tuningbox" für VW TFSI-Fahrzeuge nur online auf der Website von Micro-Chiptuning Deutschland: www.micro-chiptuning.com (https://www.micro-chiptuning.com)

Pressekontakt:

Micro-Chiptuning Deutschalnd
Denis Jany
Am Mühlberg 6 06188 Landsberg
+49 (0) 34602-403173
presse@micro-chiptuning.com
https://www.micro-chiptuning.com

Firmenportrait:

Die Firma Micro-Chiptuning Deutschland beschäftigt sich bereits seit 1999 mit dem Tuning von Kraftfahrzeugen. Der Tuningspezialist greift auf langjährige Erfahrungen am Kraftfahrzeugtuningmarkt zurück. Bei jeder Leistungssteigerung wird immer auch die maximale Motorlebensdauer in die Entwicklung mit einbezogen. Die aufwändig betriebene Entwicklungsarbeit resultiert in allen Bereichen in spürbare Leistungszuwächse, ohne dabei an Komfort zu verlieren. Micro-Chiptuning Deutschland steht für hochwertige Tuning Produkte mit Garantie "Made in Germany".
https://www.micro-chiptuning.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.