Gratis Nordmanntanne

Veröffentlicht von: Blank GmbH - einpacken.de
Veröffentlicht am: 28.11.2016 18:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Bis zum 16.12.2016 erhalten Kunden des Verpackungshändlers einpacken.de zu jeder ihre Bestellung ab 300 EUR eine schöne Nordmanntanne geschenkt.

In Kooperation mit der Firma Kaisertanne.de werden den Kunden zum Wunschtermin der Tannenbaum per Paketdienst zugeschickt. Bei den Tannen handelt es sich um deutsche Nordmanntannen, die eine Größe von 1,00 bis 1,50 m haben.

"Ich selber war erstaunt, dass man heutzutage auch Weihnachtsbäume im Karton verschicken kann", sagt der Geschäftsführer Hendrik Blank.

Die Kunden der Firma einpacken.de wird es sicherlich freuen, wenn sie zu ihrem bestellten Verpackungsmaterial eine schöne Nordmanntanne gratis dazu bekommen.

Somit ist für eine weihnachtliche Stimmung bei der Betriebsfeier in diesem Jahr gesorgt.

Bildquelle: @Fotolia

Pressekontakt:

Blank GmbH - einpacken.de
Hendrik Blank
Bäckerstr. 3 22869 Schenefeld
040-52678411
h.blank@einpacken.de
http://www.einpacken.de

Firmenportrait:

Seit 1950 handelt unser Unternehmen mit Verpackungsmaterial. Unser Angebot umfasst mehr als 5000 Verpackungslösungen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.