Volles Haus beim schnellsten Marketing Crashkurs Bayerns

Veröffentlicht von: trust marketing e. V.
Veröffentlicht am: 01.12.2016 10:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Marketingexpertin Susanne Büttner bietet Workshop für Gründer

Während der Gründerwoche 2016 fand im Fotostudio Bernhard in Neufahrn bei Freising ein Marketing Crashkurs für Existenzgründer statt. Die Trust Marketingexpertin Susanne Büttner erklärte den Teilnehmern und Jungunternehmern Grundlagen des Marketings, erste Schritte zur Kundengewinnung sowie Tipps zum Markenaufbau. Wichtig sei, dass jeder seinen eigenen Stil findet und sich auch bei der Kundenakquise nicht verbiegt, meint Büttner. In drei Stunden konnten sich Existenzgründer und Unternehmer informieren und im Anschluss austauschen. Die Teilnehmer interessierten vor allem die Themen Logo, Firmenname und Webseite. "Gerade am Anfang ist es wichtig das Marketingbudget sinnvoll einzusetzen." sagt die Beraterin. Das Fotostudio Bernhard war bis zum letzten Platz gefüllt.

Bildquelle: Katrin Bernhard

Pressekontakt:

trust marketing e. V.
Susanne Büttner
Föhrenstraße 27c 85716 Unterschleißheim
089 125962-25
post@susannebuettner.de
www.susannebuettner.de

Firmenportrait:

trust marketing e. K. berät Gründer, Klein- und Jungunternehmer beim Aufbau von Marke und Umsatz sowie die Kundengewinnung durch Kundenvertrauen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.