Falc Immobilien - Mehr geht nicht

Veröffentlicht von: Falc Immobilien GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 01.12.2016 10:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Auch beim nächsten Jahrestreffen steht das Falc Motto wieder im Fokus

Mit über 130 Lizenzpartnern im Inland und zusätzlichen Partnern in Kroatien, Österreich, der Schweiz und seit neuestem auch Spanien gehört Falc Immobilien zu den größten deutschen Franchisegebern in der Immobilienwirtschaft. Das Unternehmen aus Lohmar wächst stetig, hat dabei aber immer seine Kunden im Blick. "Kundenzufriedenheit ist das A und O" so Geschäftsführer Andreas Laarmann. "Wir wollen unser Portfolio konsequent weiter ausbauen, um so Immobilienverkäufern den bestmöglichen Service bieten zu können."

Beim nächsten zweitägigen Jahrestreffen von Falc Immobilien in Fulda erwartet die Lizenzpartner dann auch ein straffes Programm. Neben firmeneigenen Neuigkeiten werden Weiterbildungsformate mit externen Referenten angeboten. Was das sein wird, möchte Andreas Laarmann noch nicht verraten: "Nur so viel, es wird spannend."

Auch Gesetzesvorlagen werden Bestandteil des Falc Jahrestreffens sein. Die Lizenzpartner können sich hier beispielsweise über die aktuelle Situation hinsichtlich des in naher Zukunft erforderlichen Sachkundenachweises für Immobilienmakler informieren. "An den gesetzlichen Rahmenbedingungen geht kein Weg vorbei. Sich dort auszukennen, ist für uns Immobilienmakler essenziell", weiß auch Andreas Büsgen, Masterpartner bei Falc Immobilien.

Ein weiteres Thema wird der konsequente Ausbau von Kooperationen sein. Falc Immobilien will seinen Kunden "alles aus einer Hand" anbieten können: "Über kurz oder lang beschäftigt sich jeder Immobilienkäufer mit Themen wie Finanzierung, Investitionen oder Kapitalanlagen. Wir arbeiten daran, auch bei diesen Themen erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein. Natürlich mit hohem Serviceanspruch und in gewohnter Falc Qualität," so Andreas Büsgen.

Geschäftsführer Andreas Laarmann ist sehr zuversichtlich, wie sich das Falc Lizenzsystem weiter entwickeln wird: "Wir werden weiter wachsen. Der Immobilienmarkt in Deutschland ist vergleichsweise krisensicher. Unser Lizenzsystem ist innovativ und man kann bei uns mit geringem Investment einsteigen. Für die Qualifizierung sorgen wir mit der Falc Akademie, wöchentlichen Webinaren oder auch Veranstaltungen wie dem Jahrestreffen in Fulda. Mehr geht nicht - auch für unsere Partner."

Mehr über Falc Immobilien und seine vielfältigen Leistungen für Kunden und Franchisenehmer sowie Informationen zu Themen wie Franchise Angebote (https://www.falcimmo.de/Franchise-Angebote.htm), Franchiseunternehmen (https://www.falcimmo.de/Franchiseunternehmen.htm) und Immobilienmakler werden (https://www.falcimmo.de/Immobilienmakler-werden.htm) sind auf http://www.falcimmo.de erhältlich.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2 51377 Leverkusen
0214 7079011
info@wavepoint.de
http://www.wavepoint.de

Firmenportrait:

Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert am krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.