Wer ist der echte Nin-Jutsu-Doktor

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 20.04.2017 12:22
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Ich mag Anime-Spiele, hauptsächlich als Einzelspieler. Vor Kurzem bin ich auf Online-Spiele aufmerksam geworden und habe ein Browserspiel namens Naruto Online gespielt, das mit seinen diversen interaktiven Inhalten viel Spaß gemacht hat. Ich bin einer Gilde beigetreten, so kann man mit den anderen Spielern gemeinsam an verschiedensten Aktionen teilnehmen.

Wenn von Naruto die Rede ist, denken wir bestimmt an Ninjas und Nin-Jutsus. Im Anime gibt es einige Ninjas, die sich mit Nin-Jutsus sehr gut auskennen und schon sehr viele beherrschen.

Kakashi
Mit nur 12 Jahren wurde er bereits zum Jo-Nin, später bekam er von Tobi das Sharingan. Weil er mit dem Sharingan über 1000 Nin-Jutsu kopierte, wird er auch „Kopier-Ninja“ genannt.

Der 2. Ho-Kage Tobirama Senju
Der jüngere Bruder des 1. Ho-Kages, einer der Gründerväter von Konoha, hat zur Entwicklung des Dorfes viel beigetragen. Er ist speziell gut darin, Nin-Jutsus zu entwickeln. Er hat das Hiraishin-No-Jutsu, das Schattendoppelgänger-Jutsu, sowie die Wiederbelebung erfunden.

Pressekontakt:

http://naruto.oasgames.com/de/
http://forum.naruto.oasgames.com/de/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.