Schnelle Hilfe für Unternehmen in Not mit Unternehmenssicherungs-Beratung

Veröffentlicht von: Personaldock.de
Veröffentlicht am: 20.04.2017 14:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Zuschüsse von bis zu 90 % sind möglich

Unternehmenssicherungs-Beratung (http://www.Personaldock.de)
Manchmal passiert es einfach: ein wichtiger Auftrag wird storniert, einen Kunde springt ab oder ein wichtiger Mitarbeiter verlässt das Unternehmen. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen geraten dann schnell in eine plötzliche Schieflage.

"Häufig geht es dabei gar nicht ums Geld", berichtet Christoph Meyer, Unternehmensberater aus Hannover. In vielen Fällen fehlt einfach eine gute Idee oder ein geeigneter neuer Mitarbeiter mit Tatkraft und Motivation.

Für Betriebe, die in Schwierigkeiten geraten sind, wird beispielsweise eine Unternehmenssicherungs-Beratung mit bis zu 90% gefördert. Das heißt, für die guten Hinweise und Kontakte, die Christoph Meyer als Netzwerker bei verschiedenen Unternehmertreffen knüpfen konnte, zahlen die Betroffenen Unternehmer nur ein vergleichsweise kleines Honorar.

Beispielsweise konnte einem Handwerksunternehmen, dem der Betriebsleiter abhandengekommen war, sehr schnell geholfen werden. Christoph Meyer kannte zufällig einen geeigneten Bewerber, der sich bei www.Personaldock.de beworben hatte. Ihn hat er dann erfolgreich vermittelt. Dem Unternehmen konnte damit ein größerer Schaden, vielleicht sogar die Insolvenz erspart werden.

Auch wenn es um IT-Probleme oder um organisatorische, technische oder finanzielle Fragen geht, kann Christoph Meyer mithilfe seiner vielfältigen Kontakte weiterhelfen. Er ist beispielsweise in finanziellen Fragen mit dem www.Kapitaldock.de in Hamburg und der www.mcc-kompetenz.de in Hannover verbunden und bei IT- oder organisatorischen Problemen mit der www.procow.de, einer Projektmanagement-Gesellschaft aus NRW.

Im Notfall kann diese Unterstützung auch sehr schnell vermittelt werden, insbesondere im Bereich Handwerk und Gastronomie, wo Christoph Meier ausgebildet wurde und lange Jahre betrieblicher Erfahrung gesammelt hat. Insgesamt kann er auf sehr viele berufliche Kontakte zurückgreifen.

"Oft ist dann genau der Experte darunter, der im Falle eines Falles helfen kann", erklärt Meyer und weist auf über 500 Fälle hin, in denen Unternehmen durch ihn oder seine Partner vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet werden konnten.

Für ein erstes Kennenlernen kommt Christoph Meyer oder einer seiner Kollegen gerne zu einem kostenlosen Gespräch in den Betrieb. Nicht selten werden schon bei diesem ersten Kontakt die ersten Schritte zur Lösung des Problems unternommen.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0160-9634 0398 oder per E-Mail: cm@cminfo.de

Tags:
Christoph Meyer, Unternehmenssicherungs-Beratung, www.Personaldock.de, www.Kapitaldock.de, www.mcc-kompetenz.de, www.procow.de, Projektmanagement, Hannover,

Pressekontakt:

Personaldock.de
Christoph Meyer
Roscherstr. 12 30419 Hannover
0160-9634 0398
cm@cminfo.de
www.Personaldock.de

Firmenportrait:

Christoph Meyer führt Unternehmenssicherungs-Beratung mit dem www.Personaldock.de und der www.procow.de durch.

Herr Christoph Meyer
Personaldock GmbH
Roscherstr. 12
30419 Hannover

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.