Wähle Folgende DNS-Serveradressen verwenden- Naruto Server-ID

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 18.05.2017 11:54
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Das Online-Spiel Naruto Online ist eines der Anime Spiele, das die Naruto Fans nicht verpassen dürfen. Obwohl ist der Manga schon zu Ende gekommen, aber du kannst als ein Ninja in der Ninja-Welt den Klassiker neu erleben und mit Naruto zusammen wachsen, um den Frieden der Ninja-Welt zu beschützen.

in der letzten Zeit gab es vermehrt Meldungen darüber, dass beim Laden des Spiels eine Anzeige kam, dass der DNS-Server nicht gefunden werden konnte. Wie man dieses Problem löst, seht ihr in der folgenden Beschreibung.

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Netzwerksymbol unten rechts in der Taskleiste und öffne die Netzwerkverbindungen.

2. Klicke nun auf den Button, um die Adaptereinstellungen zu ändern.

3. Wähle die Verbindung, die du für deinen Internetzugang verwendest, mit der rechten Maustaste an und klicke auf „Eigenschaften“.

4. Wähle unter der Registerkarte „Netzwerk“ das „Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)“ und klicke auf „Eigenschaften“.

5. Wähle „Folgende DNS-Serveradressen verwenden“ und ändere die Daten für den bevorzugten DNS-Server zu „8.8.8.8“. Bestätige nun deine Änderungen.

Nach diesen Änderungen musst du den Cache deines Browsers löschen und versuchen, das Spiel neu zu laden.

Pressekontakt:

http://naruto.oasgames.com/de/articlelist/all/aktualisierung_am_11052017

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.