So kannst du deinen Geschenkcode einlösen | Naruto Online DE

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 19.05.2017 12:49
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Eines der am meisten interessanten Spiele auf Deutsch – Naruto Online ist jetzt da. Dieses Spiele basiert auf dem beliebten Anime Naruto und hat Geschichte und Ninjas des Anime-Klassikers Naruto nachempfunden und bildet schöne Grafik und vielfältige Spielmodi. Es ist einen Versuch wert, das Anime Spiel auf Deutsch zu spielen.

Achte bitte darauf, den Geschenk-Aktivierungscode innerhalb des Gültigkeitszeitraums einzulösen!

Frage 1: Andere Spieler haben bereits Jiraiya oder Orochimaru, wo bleiben bloß meine Ninjas? Wie kann ich weitere Ninjas anwerben?
Antwort: Schließe Aufträge ab und erreiche Stufe 12. Dann wird rechts unten ein neues Symbol „Anwerben“ erscheinen. Klicke darauf und benutze die zuvor erhaltenen Bindungs- und Siegelschriften. Schau nach, welche Ninjas deiner Truppebeitreten werden!

Frage 2: Nach Abschluss der ersten Handlungsphasehabe ich Naruto erhalten. Wo kann ich die detaillierten Informationen zu meinem ersten Ninja ansehen?
Antwort: Klicke unten auf das Symbol „Ninjas“, nun kannst du unter „Truppe“ Naruto sehen. Halte die Maus über ihn, um seine Details anzusehen.

So kannst du deinen Geschenkcode einlösen:
1. Sobald du im Spiel Stufe 5 erreichst, kannst du im Spiel den „Prämiensaal“ sehen:
2. Klicke auf den Button „Prämiensaal“ und wähle „Aktivierungscode einlösen“.
3. Gib nun den korrekten Aktivierungscode ein, um dein Geschenk abzuholen.
4. Du erhältst das Geschenkpaket per Nachricht im Spiel. Prüfe nach dem Einlösen deinen Posteingang.

Pressekontakt:

http://naruto.oasgames.com/de/serverlist

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.