Sportsgeist motiviert für das Alltagsgeschäft

Veröffentlicht von: Albromet GmbH
Veröffentlicht am: 13.06.2017 13:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Profi-Biathlet Matthias Bischl besucht ALBROMET

Profi-Biathlet Matthias Bischl hat seinen Sponsor ALBROMET in Geretsried besucht und sich vor Ort über das führende Unternehmen für Aluminiumbronze und Halbzeuge informiert. ALBROMET unterstützt seit Herbst vergangenen Jahres den erfolgreichen Sportler. "Unsere Produkte und Matthias Bischl haben einiges gemeinsam: Zähigkeit, die Fähigkeit, zu gleiten und eine ausgezeichnete Leistungsbereitschaft" freut sich Peter Lang, Geschäftsführer von ALBROMET. "Darum haben wir uns als Unternehmen dafür entschieden, Matthias Bischl auf dem Weg seiner Profi-Karriere als Biathlet zu begleiten und als Sponsor zu unterstützen", sagt Peter Lang, Geschäftsführer von Albromet. Der sympathische Sportler hat nun auch das Herz seiner Mitarbeiter im Sturm erobert.

Der 28jährige Obersöcheringer, der sich selbst als heimatverbunden, ehrgeizig und loyal bezeichnet, hat bereits an mehreren Weltcups teilgenommen. Für diese erfolgreiche Entwicklung braucht es mehr als Talent und ein Gespür für Schnee, sondern Können, Ausdauer, Disziplin und absolute Leistungsbereitschaft was für Peter Lang den Ausschlag gab, auf diesen Sportler zu setzen. "Dieser Sportsgeist von Matthias Bischl ist uns allen eine wertvolle Motivation für unser Alltagsgeschäft", sagt Lang.

Pressekontakt:

Krämer & Strack. Public Relations & Content.
Ilona Krämer
Am Stocker 12b 83661 Lenggries
+49 (0) 80 42-97 47 63
ilona.kraemer@kus-pr.de
www.kus-public-relations-content.de

Firmenportrait:

Die Firma ALBROMET (kurz für Aluminiumbronze und Metalle) wurde am 1.Juli 1994 von Rudolf Fürmetz, Friedrich Hübner und Peter Lang gegründet, Geschäftsführer ist Herr Peter Lang. Am Unternehmenssitz in Geretsried sind derzeit rund 25 Mitarbeiter beschäftigt. Heute ist ALBROMET in Deutschland und Europa führender Anbieter für high-end Aluminiumbronzen und Kupferlegierungen. Auch die CNC-Bearbeitung und Rohrbiegewerkzeuge aus diesen Werkstoffen zählen zum Angebot des Geretsrieder Unternehmens. Seit 1998 ist das Qualitätsmanagement der Firma ALBROMET nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Der Einsatz von Handelsvertretern in Deutschland, Österreich, Italien, Tschechien, Frankreich und der Schweiz garantiert den Kunden optimalen Service durch fachkundige Ansprechpartner vor Ort.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.