Aktualisierung am 01.06.2017

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 15.06.2017 11:39
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Naruto Online ist eines meiner Lieblings-MMORPGs. In diesem Spiel gibt es nicht nur viele Ninjas, die man sammeln und ausbilden kann, sondern auch Spielmodi wie den Weltboss, serverübergreifendes PvE und PvP. Am Anfang wurde ich nur vom Motiv dieses Spiels angezogen, jetzt mag ich das ganze Spiel.

Um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 01. Juni eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 08:30. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.

Systemaktualisierungen:
1. Aktualisierung auf Version 3.0, neue Funktionen
2. Neue Ninjas im Spiel: Minato Namikaze, Obito [Maske], Aonosuke
3. Beim Tauschhändler wurden neue Ninjas hinzugefügt:
- Sakura [Großer Ninja-Krieg]
- Shikaku Nara
4. Neue Mission bei der Heldenprüfung
Ab Montag gibt es eine neue Mission: „Gefährliches Spiegelbild“.
5. Neuer Ninja für die tägliche Eintragung im Juni: Kakashi

Pressekontakt:

http://naruto.oasgames.com/de/articlelist/all/aktualisierung_am_08062017

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.