Glücksbrett

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 16.06.2017 09:36
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Ich spiele nicht gern allein. Ich mag Spiele mit interaktiven Modi, wie z.B. Naruto Online, wo man eine Gilde gründen und mit vielen anderen Spielern gemeinsam an verschiedenen Aktionen teilnehmen kann. Das macht wirklich Spaß. Ich mag dieses MMO-Spiel sehr.

1. Schlachtfeldbeschwörung
Ab Stufe 11 verfügbar.
Aktionszeitraum: 1. Jun. nach der Aktualisierung bis 7. Jun. 23:59 Uhr
Während der Aktionszeit kannst du Kraftkugeln anwenden, um Obito Uchiha und Minato Namikaze Kraft zu verleihen. Für jede Kraftkugel gibt es 5 Punkte Kraft. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bekommst du auch 10 oder sogar 15 Punkte. Die erhaltene Kraft kann gegen Belohnungen eingetauscht werden. Nach Aktionsende bekommen die Spieler des siegreichen Lagers, die mehr als 750 Punkte Beitrag haben, höheres Veredelungszeichen*10.

2. Aktivitätswundertüte
Ab Stufe 1 verfügbar
Aktionszeitraum: 1. Jun. nach der Aktualisierung bis 7. Jun. 23:59 Uhr
Durch tägliches Einloggen und Abschließen des vorgegebenen Auftrags erhältst du entsprechende Aktivitätspunkte. Beim Öffnen der Wundertüte gibt es auf jeden Fall ein Fragment von Aonosuke und eine Chance auf Siegelschriften, Beschwörungsschriften, Trainingszeichen, Magatama usw.

3. Glücksbrett
Ab Stufe 1 verfügbar
Aktionszeitraum: 1. Jun. nach der Aktualisierung bis 7. Jun. 23:59 Uhr
Während der Aktionszeit kannst du würfeln, um tolle Belohnungen zu erhalten. Bei den ersten 2 täglichen Trainings hast du die Chance, Würfel zu erhalten. Jeder Glückswürfel kostet 50 Coupons/Goldbarren, aber die Belohnungen dafür sind viel wertvoller. Nachdem du zum ersten Mal den Start verlassen hast, erhältst du jedes Mal, wenn du am Start vorbeikommst, ein geheimnisvolles Ninjapaket
Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.

Pressekontakt:

http://naruto.oasgames.com/de/articlelist/all/neue_aktionen_ab_08062017
http://naruto.oasgames.com/de/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.