Antonia aus Tirol mit neuem Popschlager im TV in der ARD!

Veröffentlicht von: VIPNAB Media Ltd.
Veröffentlicht am: 16.06.2017 15:48
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Flieg nicht zu hoch-bei "Immer wieder Sonntags".

Antonia aus Tirol in der ARDAuch in diesem Jahr ist Pop & Partyschlager Sängerin "Antonia aus Tirol" wieder bei "Stefan Mross" bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD zu Gast.

Am Sonntag den 18.06.2017 ist es ist die 4. Sendung in diesem Jahr und Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert ihren brandneuen Titel "Flieg nicht zu hoch - Joladie".

Die geborene Linzerin zählt zu österreichs bekanntesten und erfolgreichsten Schlagerexporten. Ihre neue Single ist ein tanzbarer Pop & Partyschlager zum Mitsingen, es geht um Liebe, verliebt sein und um das Gefühl einfach mal Abzuheben, alles für einen Moment hinter sich zu lassen, dem Alltag entfliehen und auch allen Regeln, vielleicht auch mal entgegen der Vernunft... Ganz einfach den Moment leben!

Derzeit ist Antonia auf Sommertour in Deutschland unterwegs und tritt in dieser Saison wöchentlich 2-3 mal auch wieder auf Mallorca in den Kultlocations Bierkönig und Oberbayern auf.

"Flieg nicht zu hoch - Joladie" wird ab 20. Juli 2017 überall als Download Single und bei allen Streamingdiensten in verschiedenen Re-Mixen erhältlich sein.

Zuletzt machte Antonia aus Tirol Anfang 2017 musikalisch auf sich aufmerksam, mit ihrer gefühlvollen Ballade "Der Raum des Schweigens" der deutschen Version von "The Sound of Silence" im Stil von "Disturbed" überraschte Sie ihre Fans aber auch viele Kritiker positiv mit diesen für Antonia ungewohnt leisen und durchaus kritischen Tönen. Auf ihrem Youtube Kanal klettern dazu die Klicks bei ihrem Musikvideo weiter kontenuirlich nach oben und knackten schon die nächste Stufe von über 300.000 plays.

Wieder im TV ist Antonia am 23.07.2017 bei "Andrea (Kiwi) Kiewel" im "ZDF Fernsehgarten" und dann noch einmal bei "Oktoberfest Spezial" vom "ZDF Fernsehgarten" am 24.09.2017.

Antonia aus Tirol - Die Power-Frau!

Sie ist seit vielen Jahren eine der erfolgreichsten Partyschlagerkünstlerinnen überhaupt.
Zählt zu den erfolgreichsten österreichischen Schlagerexporten. Hat eine unglaubliche Livepräsents von bis zu 300 Auftritten jährlich. Präsentiert sich regelmäßig im TV vor einem Millionenpublikum. Hunderttausende Fans begeistert die Sängerin jedes Jahr bei ihren Konzerten, Tourneen & Events. Antonia hat eine musikalische Bandbreite so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans. Ihre Hits und Songs wurden mittlerweile auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft.
Antonia aus Tirol beschreibt sich selbst als lebensfroh, quirlig, engagiert und hoffnungslos romantisch. Sie macht tanzbare Musik, die Stimmung verbreitet, aber auch Gefühle nicht vermissen lässt.

Karrieredurchbruch: Gemeinsam mit DJ Ötzi und dem Nummer-Eins-Hit "Anton aus Tirol" hatte Antonia im Jahr 1999 ihren großen Durchbruch.
Im Anschluss an diesen Riesenerfolg startete sie ihre Solokarriere als "Antonia feat. Sandra" und landete mit ihren Singles "Ich bin viel schöner" und "Knallrotes Gummiboot" gleich zwei Chart-Hits. Es folgten weitere erfolgreiche Singles die in den Top 10 der Charts landeten. Antonia aus Tirol hat sich musikalisch immer weiter entwickelt ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen.
2009 landet Antonia wieder einen Chart-Hit mit "1000 Träume weit-Tornero" zu dem sie den neuen deutschen Text selbst geschrieben hat, es war der absolute Schlager-Sommerhit und der meistgespielte Titel der Saison sowie auf vielen Playlisten die Nr. 1. Es ist bis heute ein Dauerbrenner und wurde mittlerweile zigmal auch von anderen Künstlern nachgecovert.
Es folgten weitere Gassenhauer, ihr musikalisches Potential beweist sie eindrucksvoll auf ihren insgesamt 8 veröffentlichten Alben.
Auch internationale bzw. englischsprachige Titel findet man in ihrem Repertoire, sie genießt als eine der wenigen deutschsprachigen Künstlerinnen auch große internationale Anerkennung.
Eine facettenreiche Künstlerin mit Tiefgang, eine Powerfrau mit viel Herz die leidenschaftlich Musik macht.

Pressekontakt:

VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road 3 B10 0RX Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Firmenportrait:

Internationaele PRESSEAGENTUR: Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.