Neue Posen für Hochzeitsfotografen

Veröffentlicht von: Marco J. O. Hackl Photography
Veröffentlicht am: 20.06.2017 10:40
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Neues Kindle Ebook von Marco J. O. Hackl begeistert Hochzeitsfotografen und Brautpaare

[Offenbach am Main, 13.06.17] Der Autor Marco J. O. Hackl hat ein neues E-Book für Hochzeitsfotografen und Brautpaare publiziert, welches sich mit Posen für Hochzeitsfeiern beschäftigt und auf knapp 700 Seiten eine Menge Inspiration liefert. Einen schnellen Überblick über das Kindle Ebook auf Amazon finden Sie hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B072PXBBXH/ref=as_li_tl?ie=UTF8&;camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B072PXBBXH&linkCode=as2&tag=playbono1-21&linkId=b4589bd4e0340411d22f579cfb2243a5

Das Ebook von dem Autor Marco J. O. Hackl, welches über Kindle Amazon erhältlich ist, beschäftigt sich mit neuen Posen für Hochzeitsfotografen, einem Posengrundstock für Hobbyfotografen und Posen für Brautpaare.
Auf knapp 700 Seiten bekommen Fotografen und Brautpaare neue Inspirationen durch umfangreiche Erläuterungen und aussagekräftige Grafiken, damit der Umsetzung von Posen auf einer gelungenen Hochzeitsfeier nichts mehr im Wege steht.
Erste Absatzzahlen belegen, dass das Ebook eine interessante Marktnische abdeckt und gut bei Fotografen und Hochzeitskandidaten ankommt. Daher hat sich der Autor entschieden sein Wissen über Posen ebenfalls auf Amazon zu veröffentlichen.

Die Vorteile von einem Kindle Ebook von Amazon liegen klar auf der Hand: Das Ebook kann sofort gekauft werden und wird in elektronischer Form sofort an den Käufer ausgeliefert. Somit fällt eine Wartezeit weg und der Käufer spart sich das Porto für den Versand. Der Preis liegt für knappe 700 Seiten bei 8.99 Euro.

"Die Nachfrage nach einer Anleitung für Posen ist bei Hochzeitsfotografen und Brautpaaren ist enorm groß. Diese Wissenslücke wollte ich mit meinem E-Book schließen", äußert sich der Autor Marco J. O. Hackl und konnte seine Zuversicht über den Erfolg kaum verbergen.


Kontaktdaten und weitere Informationen:

Shootingline Photography
Buchrainweg 65
63069 Offenbach am Main
Telefon: 069 - 170 779 32
Email: info@shootingline.de

Internet: www.shootingline.de
Pressekontakt/Ansprechpartner: Marco J. O. Hackl

Pressekontakt:

Marco J. O. Hackl Photography
Marco Hackl
Buchrainweg 65 63069 Offenbach am Main
069-170 779 32
info@shootingline.de
http://www.shootingline.de

Firmenportrait:

Mit dem richtigen Hochzeitsfotografen einen traumhaften Hochzeitstag erleben!

Mit Blick für das Besondere schenke ich diesem einmaligen Moment außergewöhnliche Bilder.

Es gibt Momente im Leben, die so schön festgehalten werden sollten, wie sie wirklich sind.

Als Hochzeitsfotograf halte ich euren schönsten Tag bildlich fest und verewige die schönsten Momente für euch.

Schaut euch meine Galerie an und wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.