kreativrudel gewinnt Bronze beim Card Couture Award 2017

Veröffentlicht von: kreativrudel GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 13.07.2017 15:40
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Der 3. Platz des Card Couture Award gehört jetzt der Bonner Werbeagentur. In der Kategorie "außergewöhnlichste Projekte" setzte sich kreativrudel mit hochwertig designten Visitenkarten gegen starke Konkurrenten durch.

Der Preis für "außergewöhnliche Projekte" gilt auch der Druckerei Hofgartenmanufaktur Bonn, die das Projekt mit kreativrudel realisiert hat. Für die Optik der Visitenkarten wurde traditionelle Handwerkskunst mit aktuellem Design verbunden. Im Produktionsprozess wurden alle physischen und gestalterischen Möglichkeiten ausgereizt, um ein einzigartiges Erlebnis für Auge und Haptik zu realisieren.

Für diese außergewöhnliche Gestaltung hat kreativrudel in Hamburg die Trophäe für den dritten Platz entgegengenommen. "Wir sind sehr stolz auf den dritten Platz. Die Visitenkarte kam immer gut an, aber der Preis gibt noch einmal zusätzliche Bestätigung", sagt Sebastian Laude, Leiter der Print-Unit im kreativrudel.

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.kreativrudel.de/blog/kreativrudel-holt-bronze-card-couture-award-2017/ (https://www.kreativrudel.de/blog/kreativrudel-holt-bronze-card-couture-award-2017/)

Pressekontakt:

kreativrudel GmbH & Co. KG
Amelie Lanser
Siemensstr. 2-50 53121 Bonn
0228 - 38 75 89 10
al@kreativrudel.de
www.kreativrudel.de

Firmenportrait:

Die Werbeagentur kreativrudel ist spezialisiert auf Web, Foto, Film und Print. Mit einprägsamen Designs und der Technik immer einen Schritt voraus, entwickelt die Agentur die gesamte Marken-Kommunikation in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.

Das Team aus Medienfachleuten und Marketingexperten bildet die komplette Kompetenz, um klare Botschaften für die Kunden zu entwickeln. Das kreativrudel findet die optimale Lösung für den ersten Eindruck und setzt jedes Produkt, jede Dienstleistung und jedes Event in das richtige Licht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.