ALBA MODA: Gleich 2 Awards beim Deutschen Bloggerpreis

Veröffentlicht von: ALBA MODA GmbH
Veröffentlicht am: 14.07.2017 10:08
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - ALBA MODA erfolgreich beim Deutschen Bloggerpreis by Hashmag in Berlin!

Als Kick Off Event der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin fand am Montag (03.07.17) zum zweiten Mal die Hashmag-Blogger-Award-Verleihung im Cage Club statt. Die Gästeliste reichte von Bloggerpersönlichkeiten bis hin zu Gästen aus der Lifestyle- und Modeszene.

Über 100 namhafte Marken haben Teile für die 8 Kategorien der Modewelt eingereicht. Der begehrte "BLOTY" - der deutsche Bloggerpreis - wurde im Vorfeld von rd. 1.000 Bloggern und Influenzern im Internet gevotet und die besten 3 Artikel der jeweiligen Kategorien nominiert.

Bloggerpersönlichkeiten wie Riccardo Simonetti, Sandra von Black Palms und Lou von SomeGoodSpirits hatten nun die Qual der Wahl und mussten sich für ihr It-Peace der jeweiligen Kategorie entscheiden.

Als einziges Unternehmen durfte ALBA MODA gleich 2 Awards mit nach Hause nehmen: Gewonnen wurde in den Kategorien "Go Girly" mit einer individuell bestickten, sehr angesagten Lederjacke. In der Kategorie "Preppy" hatte ALBA MODA mit einer edlen Military-Jacke die Nase vorn.

Gefeiert wurde bis in die Nacht nach heißen Beats - aufgelegt von Djyeezy!

Pressekontakt:

ALBA MODA GmbH
Marita Klawun
Daimlerstr. 13 32108 Bad Salzuflen
05222/920-0
marita.klawun@albamoda.de
https://www.albamoda.de

Firmenportrait:

Exklusive, italienisch inspirierte Damenmode mit eigener Design-Handschrift - dafür steht ALBA MODA mit individuellen Looks! Kollektionen, die immer wieder begeistern!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.