Alexandro, auf dem Weg nach oben

Veröffentlicht von: Amma Musikverlag
Veröffentlicht am: 14.07.2017 14:40
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Alexandro gewann den VDM-AWARD 2017
Der Verband Deutscher Musikschaffender (VDM) (www.VDMplus) vergab zum fünften Mal den VDM-AWARD für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker.
Von über 350 Einsendungen konnte sich der Titel "Die Angst in mir" vertreten durch Amma Musik Verlag in der Sparte Deutsch-Pop platzieren.

Die Jury bestand nicht aus sogenannten Experten, sondern aus potenziellen Musikkäufern verschiedener Altersklassen und Berufen. Aus hunderten von Werken wurden so, für alle teilnehmenden Kategorien, Awardgewinner von dieser Volksjury gewählt.
"So erhalten die Mitglieder des VDM eine sehr gute Einschätzung ihrer Musik-Produktionen und eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann.", erklärte Klaus Quirini, Vorsitzender und Leiter der Rechtsabteilung des VDMplus, bei einem Interview.
VDM (http://www.VDMplus.de)

Pressekontakt:

Amma Musikverlag
Hartmut Böhnhardt
Hückelsmaystr. 263b 47804 Krefeld
02151-311109
hartmutrtl@live.de
http://hb-immoservice.de

Firmenportrait:

Der Amma Musikverlag ist ein Verlag mit Auszeichnungen. Der Verlag fördert, berät und produziert Künstler.Der Owner engagiert sich im sozialem Bereich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.