Voller Geschmack - Null Zucker: Rockstar Pure Zero

Veröffentlicht von: markenzeichen GmbH
Veröffentlicht am: 25.07.2017 18:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Neu-Isenburg, 25. Juli 2017 - Jetzt gibt Rockstar richtig Vollgas und bringt gleich zwei brandneue, zuckerfreie Geschmacksrichtungen an den Start: Pure Zero Silver Ice und Pure Zero Red Ice. Die Rockstar Pure Zero Geschmacksvariationen sind die perfekten Begleiter für jeden Lifestyle - null Kalorien und voller Geschmack!

Aufregende Sorten, volle Energy, kein Zucker - damit bleibt Rockstar auch an heißen Tagen einfach cool. Rockstar Pure Zero bietet den perfekten Energy Kick und das ganz ohne Kalorien. Nach dem erfolgreichen Launch der ersten zuckerfreien Rockstar Variante Zero Sugar im Januar, lässt Rockstar Energy nun zwei neue Sorten ganz ohne Zucker auf die Geschmackssinne los: Rockstar Pure Zero Red Ice rockt die Zunge mit einem intensiven und aromatischen Beeren-Flavour, Rockstar Pure Zero Silver Ice erfrischt mit einem spritzigen und prickelnden Citrus Aroma.

In gewohnter Rockstar Manier setzt der Energy Drink nicht nur auf außergewöhnliche Geschmacksvarianten. Das ausgefallene Dosendesign mit metallischen Looks und angesagten Lackeffekten schickt echte Energy in die Fingerspitzen. Die stylischen Dosen sind die perfekten Begleiter für jeden Lifestyle.

Die neuen, aufregenden Sorten Rockstar Pure Zero Red Ice und Rockstar Pure Zero Silver Ice sind ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.rockstarenergydrink.com/de

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69 71 04 880-14
pepsico@markenzeichen.eu
http://www.pepsico.de

Firmenportrait:

Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.