Schweizer Finanzfirma hilft verschuldeten Kunden - Premium Payment Partners

Veröffentlicht von: Premium Payment Partners GmbH
Veröffentlicht am: 27.07.2017 12:03
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Die Spielregeln im Finanzmarkt funktionieren nach dem Prinzip „Wer hat, der bekommt“. Wer solvent ist und Geld auf dem Konto hat, erhält attraktive Angebote für noch mehr Kapital und Renditebildung, auch ohne Bonitätsprüfung. Wer allerdings verschuldet ist, kann froh sein, wenn die Bank ihn überhaupt noch duldet. Die Bewilligung von Finanzprodukten wie Vermögensanlagen oder Krediten ist ausserhalb seiner Reichweite.

Bereitstellung von Lösungen zur Kredit- und Finanzsanierung
Die Schweizer Finanzfirma Premium Payment Partners GmbH, mit Sitz in Stans, handelt entgegen dieser Spielregeln. Sie wendet sich gezielt an hoch verschuldete Kunden ohne Bonität und eingeschränkter Solvenz. Ihr Kerngeschäft ist die Finanz- und Kreditsanierung. Das Novum an der Unternehmung ist, dass sie sowohl Schweizer als auch deutsche Kunden betreut. Ferner ist die Premium Payment Partners GmbH eine in der Schweiz ansässige und registrierte Firma. Sie versteht sich als das Gegenmodell zum klassischen Leistungs-Portfolio einer Schweizer Bank – statt Vermögens- und Ertragsbildung geht es um die Bereitstellung von Lösungen für eine wirtschaftliche und finanzielle Restrukturierung.

Europaweit mit Top-Finanzpartnern vernetzt
Die Premium Payment Partners GmbH ist beratend, vermittelnd und administrativ für Privat– und Firmenkunden tätig. Der Vertrieb der Finanzdienstleistungen sowie die Kommunikation und vertragliche Abwicklung mit dem Kunden erfolgt digital und über die Service-Plattform des Unternehmens. Die Online-Anfragen werden sofort geprüft. Bonität und positive ZEK-Codes sind keine Voraussetzungen. Anfragen über eine Finanzsanierungssumme bis zu CHF 500’000,- können in einem kurzen Zeitfenster geprüft und bearbeitet werden. Anfragen darüber hinaus dauern in der Regel etwas länger, weil hierfür nur eine exklusive Gruppe an Finanzpartnern zur Verfügung steht.

Erfolgsorientiertes Vermittlungshonorar
Das Unternehmen denkt und handelt kundenorientiert. Der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung des Kunden muss immer gewährleistet sein. Kunden schätzen zwar den digitalen Komfort, doch ohne ein intensives Kundengespräch und die persönliche Beratung sind massgeschneiderte Lösungen nicht möglich. Take time und berate deinen Kunden wie einen guten Freund und Partner, lautet die Devise des Unternehmens. Das Unternehmen spricht mit seinem Schweizer Qualitätsverständnis, den profunden Erfahrungen in der Finanzbranche und dem professionellen Service die Zielgruppe von Kunden an, die bei Kredit- und Bankinstituten aus dem Rating herausgefallen sind. Als Robin Hood für Not-leidende Finanzkunden sieht sich die Premium Payment Partners GmbH allerdings nicht. Dem Kunden wird eine hochwertige Lösung eines Finanzpartners vermittelt, für die er ein Erfolgshonorar entrichten muss. Die Laufzeit der Finanzsanierung richtet sich nach dem bewilligten Finanzsanierungsbetrag. Der vermittelte Partner begleitet und berät den Kunden bis zur Schlussrate.

Kurzprofil
Die Premium Payment Partners GmbH ist ein Schweizer Finanzdienstleister mit Sitz im Kanton Swyz. Das Unternehmen berät und vermittelt Finanzlösungen für die Kredit- und Finanzsanierung von Privat- und Firmenkunden, die in Solvenz- und Schuldenproblemen stecken. Premium Payment Partners kooperiert mit Top-Sanieren in Europa.

Pressekontakt:

Premium Payment Partners GmbH
Alter Postplatz 2
6370 Stans
Schweiz

Telefon: +41 (0) 41 511 25 80
Telefax: +41 (0) 41 511 25 82

Web: www.premium-payment.ch
E-Mail: info@premium-payment.ch



Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.