Neues Retina Display von Screen Shop

Veröffentlicht von: RS Internetagentur
Veröffentlicht am: 27.07.2017 19:41
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Das iPhone soll möglichst flach und leicht sein, dennoch viel Raum für die starke Technik bieten und nicht kaputt gehen. Deswegen wird bei den Materialien nicht gespart. Aber auch ein sehr hochwertiges Retina Display kann einmal kaputt gehen. Mit Screen Shop kann das Retina Display derzeit für iPhones ab dem iPhone 4 nach bestellt und mit dem dazu gelieferten oder zusätzlich bestellten Werkzeugen eingebaut werden. Wer es einmal kann, der hat sein iPhone innerhalb von einem Augenblick repariert. Auch wenn das Retina Display eines der großen und teuren iPhone Ersatzteile ist, so ist das ausbauen vom defekten und einbauen vom Heilen Retina Display eine Kleinigkeit.
Wer sich z.B. das Retina Display für das iPhone 7 mit einem Klick auf https://www.screen-shop.net/iPhone-7-Plus-Retina-Display-schwarz-inkl-Touchscreen-Digitizer-Kamera-Sensorflex-vormontiert ansieht, der wird beim Preis zuerst einmal erschrecken. Beim genauen Hinsehen ist das bereits ein sehr günstiger Preis, den Screen Shop den eigenen Kunden machen kann. Diese hochwertigen Technikteile sind leider in der Produktion sehr aufwändig. Dennoch lohnt die Reparatur, da Geld sowie Zeit gespart und die Umwelt geschont wird. Bei der Produktion exklusiver iPhones wird Raubbau an der Umwelt betrieben sowie viel Energie und Aufwand für die Verarbeitung aufgewendet werden müssen. Wenn aktuelle iPhone Modelle repariert und deswegen nicht neu gekauft werden müssen, schont das zugleich die Umwelt.
Im Retina Display vom iPhone sind nicht nur das Retina Glas entscheidend. Zugleich kommt es auf andere Elemente an, die bei den Angeboten von Screen Shop bereits vormontiert werden. Damit kann dann auch der Laie diese Ersatzteile sehr sicher verbauen. Der Profi würde ebenfalls vormontierte Retina Displays verwenden, da er damit seine knappe Zeit schont. Weiterhin können die vormontierten Retina Displays auf ihre Funktion getestet werden, womit man nach dem Einbau auch ein funktionierendes Gerät hat. Würde z.B. der Hitzeschutz fehlerhaft eingebaut werden oder die 3D Touchfunktion nicht richtig angeschlossen werden, hätte keiner lange Freude an seinem repariertem iPhone.
Mit den Ersatzteilen, die es bei Screen Shop gibt, ist die Reparatur vom iPhone 7, von anderen iPhone Modellen oder auch weiteren hochpreisigen Smartphones sehr einfach. Diese Technikgeräte bauen sich wie ein PC modular auf. Geht ein Teil kaputt, kann es ausgebaut und gegen ein Ersatzteil getauscht werden. Wer häufiger ein iPhone repariert und einmal ein Gefühl für diese Technik entwickelt, der wird viel Geld sparen. Mit etwas Glück kann sogar ein defektes Gerät bei Freunden übernommen und mit einem kleinen Ersatzteil repariert werden, wenn einmal ein aktuelleres Modell benötigt wird. Mit Screen Shop gibt es neben den Retina Displays auch viele weitere Ersatzteile für iPhones, die teils nur wenige Euro kosten. Reparaturanleitungen liegen immer bei.

Pressekontakt:

Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.