Interessante Einblicke in Stellenangebote Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof

Veröffentlicht von: Klinikum am Weissenhof
Veröffentlicht am: 11.08.2017 11:48
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) -

Am 16. Juli 2017 zeigte die psychiatrische Einrichtung Klinikum am Weissenhof beim Tag der offenen Tür Bewerbern auf Stellenangebote Psychiatrie, was sie zu bieten hat: Karrierechancen, Forschungsmöglichkeiten, aber auch geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten. Zahlreiche Besucher machten von dem Angebot, mit den Mitarbeitern des Klinikums ins Gespräch zu kommen, Gebrauch.

Allen Fachkräften, seien es Ärzte oder Pflegepersonal, die sich beruflich neu ausrichten oder weiterentwickeln möchten, bietet das Klinikum am Weissenhof interessante Stellenangebote Psychiatrie. Davon konnten sich am 16. Juli 2017 Besucherinnen und Besucher überzeugen. Viele Interessierte waren der Einladung gefolgt und erlebten, welche Stellenangebote Psychiatrie was das Haus zu bieten hat. Bei geführten Rundgängen war es möglich, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt ins Gespräch zu kommen, oder die Präsentationen der einzelnen Kliniken mit ihrem breiten Behandlungsspektrum und allen Interventionsformen kennen zu lernen.

Stellenangebote Psychiatrie mit toller Work-Life-Balance

"Hand aufs Herz: Karrierepläne verfolgen, sich in der Forschung einen Namen machen oder als Gutachter oder Lehrender an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule zu arbeiten, sind für Fachkräfte mit hervorragenden Qualifikationen ein Muss", sagt Personaldirektor Roland Kuttner. "Diesem Anspruch werden unsere Stellenangebote Psychiatrie in vollem Umfang gerecht. Gleichzeitig sind diesen potenziellen Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Freizeitmöglichkeiten und eine gute Infrastruktur mindestens ebenso wichtig." So ist das Klinikum am Weissenhof bestrebt, seinen Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern. Bereits seit 2010 gibt es die betriebliche Kinderbetreuung in den Kernarbeitszeiten für 44 Kinder im Alter ab 6 Wochen bis zum Schuleintritt. Und als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, einer Kantine, die nach der Philosophie von slow-food geführt wird, verbindlich geregelten Arbeitszeiten plus einer zusätzlichen Altersvorsorge ist das Klinikum am Weissenhof für Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie mehr als attraktiv.

Pressekontakt:

nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a 67125 Dannstadt
06231-7244
info@nes-media.de
http://www.nes-media.de

Firmenportrait:

Das Zentrum für Psychiatrie Weinsberg/Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Außerdem gehört das Klinikum am Weissenhof zu den akademischen Lehrkrankenhäusern der Universität Heidelberg.
Mit rund 1.300 Mitarbeitern im ärztlichen, therapeutischen, pflegerischen, Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich ist das ZfP Weinsberg einer der größten Arbeitgeber in Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 690 Planbetten, davon 128 tagesklinische Behandlungsplätze; knapp 13.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.

Das Klinikum am Weissenhof wurde mehrmals als einer der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen ausgezeichnet und war bei "Great Place to Work" Drittplatzierter. Das Klinikum am Weissenhof ist seit 2005 nach dem KTQ-Verfahren zertifiziert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.