Der richtige Vergleich

Veröffentlicht von: PRmixAgentur
Veröffentlicht am: 30.08.2017 00:05
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - In Kreditkartenvergleichen zeigt auch immer wieder, dass es die perfekte Karte nur dann gibt, wenn alle Kundenwünsche, auch Sonderwünsche bedient werden können.
Dies betrifft vor allem auch die Individualisierbarkeit der einzelnen Karten zum Beispiel mit einem eigenen Bild.
Abgesehen davon, dass die Karte personalisiert ist, ist sie auch ein absolutes Unikat und lässt sich auch nicht mehr so leicht verwechseln.

Kostenlose Kreditkarten Angebote

Wer Wert auf möglichst viel Kostenlosen Service legt, der wird bei einigen Anbietern geradezu mit kostenlosen Leistungen überschüttet, so zum Beispielsweise

• kostenlose Kartenanbieter
• kostenloser Kartenversand
• kostenloser Rechnungsversand
• kostenlose Ersatz-Pin
• kostenlose Ersatz Karte

Somit ist man nahezu auf jedes mögliche Szenario vorbereitet und muss nicht einen Cent zahlen. Einen Umfassenden Vergleich finden Sie hier https://www.kostenloser-kreditkarten-vergleich.net.

Allerdings gibt es auch hier Einschränkungen. Sollte der Kunde zum Beispiel einen negativen Eintrag bei der Schufa haben, wird es nahezu unmöglich, eine solch Servicelastige Kreditkarte zu bekommen. Wird bei der Bonitätsprüfung allerdings festgestellt, dass der Kunde eine reine Weste hat, so steht den Vorteilen nichts im Wege.

Der Antrag für eine Kreditkarte

Die wenigsten Kreditkarten werden heutzutage noch bei der Hausbank beantragt, sondern vielmehr Online im Internet. Online sind oft nur wenige Klicks nötig, um eine neue Kreditkarte zu beantragen.
Sollte das Konto einmal überzogen sein, so wird in der Regel eine Mahngebühr oder Bearbeitungsgebühr erhoben. Der Vergleich und der Abschluss über ein Vergleichsportal lohnen sich für den Kunden oftmals, da er hier von zusätzlichen Vorteilsangeboten profitieren kann.
Zum Beispiel von zinsfreien Buchungen, einer kostenlosen Reiseversicherung oder einmaligen Bonuszahlungen auf das Kreditkartenkonto oder das Girokonto des Kunden.

Pressekontakt:

SEOMATIXX GmbH

Waldreichsgasse 36
3812 Groß Siegharts

info@seomatixx.com
https://www.kostenloser-kreditkarten-vergleich.net

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.