Roadster-Club "Nordlichter" besucht die Ballermann Ranch

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 04.09.2017 10:40
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Cabrio-Freunde aus Norddeutschland in Blockwinkel auf der Ballermann Ranch

"Oben ohne"- so das Credo des Roadster-Club "Nordlichter", der am vergangenen Sonntag mit 20 Teilnehmern die Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.com) von Annette und André Engelhardt, den Inhabern von Deutschlands bekanntester Event- u. Partymarke "Ballermann" (http://www.ballermann.de), besichtigte.
Sie kamen mit ihren MX 5, Z3, SL.AMG - Roadstern von überall aus dem Norden: Diepholz, Hannover, Hamburg, Varrel, Eckernförde und Winsen-Luhe, waren die Startplätze der wetterfesten Cabrio-Fahrer/innen, die sich einmal monatlich zu einer Ausfahrt treffen - und das bei jedem Wetter. Ziel dieses Mal war die BALLERMANN RANCH (http://www.ballermann-ranch.de) in Blockwinkel, von der man (und Frau) sogar schon in Hannover und Eckernförde gehört hatte.

Da unter den "Nordlichtern" auch Pferdekenner und Reiter waren, führte die Besichtigung der Blockwinkeler Pferderanch mit seiner kleinen Kapelle, den offenen Stallungen und der imposanten Reithalle zu interessanten Gesprächen und Diskussionen rund um die liebevolle Haltung und Ausbildung der edlen Weichnasen. Dabei war waren sich Gäste und Gastgeber schnell darüber einig, dass es unwichtig ist, ob man nun klassisch, englisch oder im Westernstil den Umgang mit dem Pferd pflegt. Entscheidend ist der Respekt und die Achtung, die dem treuen Kameraden entgegengebracht wird. Wie sagte einst Jean Claude Dysli, der Nestor des Westernreitens in Europa: Wir reiten keinen Stil, sondern Pferde!
Bevor es dann für die "Nordlichter" wieder hieß: Ladys und Gentleman - start your engines, um die Heimreise anzutreten, gab es den obligatorischen Ballermann-Abschiedsschluck und Erinnerung-CDs mit auf den Weg. Dieser bliebt sodann auch trocken und die Heimfahrt konnte "oben ohne" erfolgen, wie die "Nordlichter" in einem abendlichen Telefonat mit Annette Engelhardt bestätigten.

Pressekontakt:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.