SOPHIA THIEL ZUGENOMMEN - DISZIPLIN UND DISZIPLINLOSIGKEIT

Veröffentlicht von: Hechler & Partner Consulting
Veröffentlicht am: 07.09.2017 17:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - SOPHIA THIEL ZUGENOMMEN - DISZIPLIN UND DISZIPLINLOSIGKEIT

Sophia Thiel zugenommen? Sophia Thiel ist vermutlich eine der bekanntesten Fitness-Youtuber in der DACH Region.
Meine Frau liebt sie und hat auch geniales Fitness-Programm gekauft. Meine Frau ist davon begeistert:
https://www.sophia-thiel.com/de
Jedoch mit dem kommenden Erfolg steigt auch oft der Druck und die ToDo Liste wird immer länger, und länger, und länger,...
"Sophia Thiel zugenommen"...heißt es auf vielen Youtube Kanälen.
Um so erfolgreich zu werden Sie sie es ist, muss man eine eiserne Disziplin aufbringen. Meinen Respekt hat sie.
In nur wenigen Jahren 750.000 Youtube Abonnenten und 1,3 Millionen Facebook Fans ist eine außergewöhnliche Leistung.
Jedoch nur diszipliniert zu sein, ohne sich auch zu entspannen, kann nicht auf lange Zeit funktionieren.
In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen teilen, wie ich mit Disziplin umgehe und auch Phasen der Disziplinlosigkeit zulasse.
Viel Spaß beim lesen. http://danielhechler.com/sophia-thiel-zugenommen-disziplin-und-disziplinlosigkeit/

Pressekontakt:

Hechler & Partner Consulting
Daniel Hechler
Rudolf Kunst Gasse 30 30 4030 Linz
00436765907943
office@danielhechler.com
http://www.danielhechler.com/

Firmenportrait:

Daniel Hechler, wohnhaft in Österreich und Spanien, ist laut dem österreichischen Fernsehen heute einer der zehn gefragtesten Experten seines Fachs.

Daniel Hechler ist nicht nur Berater von Großkonzernen wie General Motors (Opel, Suzuki, Chevrolet, ...), Shell oder Doka, sondern steht auch KMUs und erfolgreichen Einzelunternehmern zur Seite.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.