Rahul Kumar übernimmt Verantwortung als Unternehmer und Politiker

Veröffentlicht von: Coaching Berlin
Veröffentlicht am: 11.09.2017 23:17
Rubrik: Handel & Wirtschaft


Rahul Kumar
(Presseportal openBroadcast) - Der FDP Politiker Rahul Kumar aus Frankfurt wurde vor kurzem in die Geschäftsleitung der Frankfurter Pflegedienste berufen. Dort ist er für Presse und Marketing der Unternehmenskette zuständig.

Beruflich gesehen ist dies eine weitere Neuausrichtung. Angefangen hat er an der TU Darmstadt und schloss das dortige Studium mit dem Titel des Diplom-Informatikers ab. Zusätzlich studierte Rahul Kumar an der VWA Wiesbaden Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt „Personalmanagement“. Es folgte eine Stelle als Führungskraft der wissenschaftlichen Fachgesellschaft DGIM. Auch auf Bundesebene war sein Rat als Sonderbeauftragter für Datenschutz gefragt.
Der politische Werdegang von Rahul Kumar

Sein derzeitiger Lebensweg war bereits sehr vielfältig, sodass Rahul Kumar, der in Frankfurt Sachsenhausen aufgewachsen ist, auch mit seiner politischen Karriere glänzen kann. So wurde er in den jüngsten Kommunalwahlen 2016 in den Stadtrat von Kelsterbach gewählt. Seitdem kann er den Titel des jüngsten Stadtrates Deutschlands für sich verbuchen. Darüber hinaus ist er der erste Inder in Deutschland, der in der Funktion eines politischen Sprechers als Stadtrat fungiert.

Für seinen neuen, wirtschaftlichen Arbeitsweg verspricht und erwartet der FDP Politiker jedenfalls Unterstützung und Hilfe von allen Mitwirkenden.

Pressekontakt:

www.kumar-it.de
Reporter: Martin Wolf

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.