Klassentreffen auf der Ballermann Ranch

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 12.09.2017 14:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Ehemalige der Volksschule Stadt in Sulingen treffen sich auf der BALLERMANN RANCH

So ganz genau läßt sich das Abschlußjahr der "Klasse" um Hilde Brand vom Gasthaus Erhard Brand (http://www.gasthaus-brand.de) in Scholen, nicht bestimmen, wurden doch die Klassenkameradinnen und Kameraden damals Ende der 50er Jahre - noch von der ersten bis zur vierten Klasse gemeinsam in einem Raum unterrichtet. Und auch ihre Schule in Sulingen Stadt gibt es schon lange nicht mehr. Der jahrzehntelangen Freundschaft und Kameradschaft der Ehemaligen hat dies aber keinen Abbruch getan. Sind die Haare auch grau geworden und die Falten etwas tiefer, so ist der Schalck und der Spaß jedes einzelnen Klassenmitglieds noch immer genauso präsent, wie vor vielen, vielen Jahren.
Der Besuch auf der BALLERMANN RANCH (http://www.ballermann-ranch.de) in Blockwinkel war die Überraschung, die sich Hilde Brand für ihre Mitschüler/innen hat einfallen lassen. Diesen war die Pferderanch von Annette und André Engelhardt zwar bekannt und man war bereits mit dem Fahrrad das eine ums andere Mal um die Reitanlage gefahren, für eine Besichtigung fehlte es bislang aber an der Gelegenheit. Dies sollte sich am vergangenen Samstag (26.08.) ändern und Hilde Brand schaute mit mit Ihren Schulfreunden bei den Engelhardts rein. Die lustige "Schüler"- Truppe zeigte sich begeistert von der Weitläufigkeit der gepflegten Anlage mit den riesigen Pferdeboxen. "Die Anlage ist zwar auch von außen sehr schön, von innen kommt die Ranch aber erst richtig zur Geltung," so die einhellige Meinung der ehemaligen Schüler/innen aus Sulingen Stadt.
Mit einem Porzellan-Schweinchen, dessen Inhalt wieder einem guten Zweck zu Gute kommen wird, bedankte sich die Klasse bei den Engelhardts, die zur Erinnerung an den Besuch jedem "Schüler/in eine aktuelle Ballermann-Party-CD überreichte: Für die nächste Klassenfete.
Alle Infos über die BALLERRMANN RANCH in Blockwinkel: www.ballermann-ranch.de (http://www.ballermann-ranch.de)

Pressekontakt:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.