Expert System als KMWorld Trend-Setting Product 2017 ausgewählt

Veröffentlicht von: Expert System S.p.A.
Veröffentlicht am: 14.09.2017 13:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Heidelberg, 14. September 2017 - Expert System (EXSY.MI), ein führender Anbieter von kognitiver Software für die effiziente Verwaltung unstrukturierter Daten, gibt bekannt, dass seine Cogito® Plattform vom KMWorld Magazine als Trend-Setting Product of the Year for 2017 ausgezeichnet wurde. Damit hat die KMWorld Jury die Technologien von Cogito® schon das dritte Jahr in Folge in seine prominente Industriepreisliste aufgenommen.

"Unsere 2017 KMWorld Trend-Setting Product Awards werden für außerordentliche Bemühungen um Innovation und Vorstellungskraft sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung vergeben", so Sandra Haimila, Editor bei KMWorld. "Diese Produkte sind Spiegelbild der Genialität der Entwickler sowie einer breiten Innovationsvielfalt. Vor allem aber haben die 2017 Trend-Setting Products unsere Aufmerksamkeit erregt, weil sie geschäftliche Bedürfnisse erfüllen, indem sie Informationen in verwertbare Ergebnisse verwandeln".

Die Cogito Technologie ist der kognitive Kern der Software von Expert System, mit der Organisationen ihre wichtigsten strategischen Aktivitäten wie Knowledge Management, Cognitive Automation und Corporate Intelligence verbessern können. Angesichts des ständig wachsenden Volumens an Geschäftsdaten bietet Cogito eine bewährte und effiziente Antwort auf eines der größten Unternehmensbedürfnisse: die Beschleunigung und Skalierung von Smart Automation und Information Intelligence. Mit ihr lassen sich Geschwindigkeit, Präzision und Textanalyse in riesigem Umfang kombinieren und so die unmittelbare Verfügbarkeit von Unternehmensinformationen gewährleisten. Dazu ermöglicht sie eine verbesserte Datenverwaltung durch Verminderung von Risiken bei der Erstellung neuer Einblicke sowie die Vereinfachung der kognitiven Automation zusammen mit neuen Effizienzstufen für noch mehr Produktivität durch Bereitstellung kostengünstiger Lösungen für datenintensive Geschäftsprozesse und Kundensupportaktivitäten.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, von KMWorld für unser Engagement im Hinblick auf die Unterstützung von Organisationen bei der Neudefinition von Geschäftsprozessen sowie hinsichtlich der Verbesserung der Entscheidungsfindung ausgezeichnet worden zu sein", so Stefan Welcker, Managing Director DACH, Expert System Deutschland GmbH. "Wir sehen diesen Award als eine weitere Bestätigung der bewährten Vorteile von Cogito in Bezug auf die Unterstützung von Innovationsstrategien und Wettbewerbstransformation".

Pressekontakt:

Lucy Turpin Communications GmbH
Anja Rother
Prinzregentenstraße 89 81675 München
+49 (0)89-417761-29
ExpertSystem@lucyturpin.com
www.lucyturpin.com

Firmenportrait:

Über Expert System
Expert System ist ein führender Anbieter multilingualer Technologien für Cognitive Computing zur effizienten Analyse von Textinhalten sowie unstrukturierten und strukturierten Daten. Die hohe Leistungsfähigkeit der Softwarelösungen basiert auf Cogito, einer patentierten, multilingualen, semantischen Technologie. Cogito nutzt die Verfahren der Künstlichen Intelligenz bei der Simulation von menschlichen Fähigkeiten im Textverstehen (Semantik) kombiniert mit Verfahren des Maschinellen Lernens (Deep Learning).

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Modena, Italien, hat zahlreiche Niederlassungen in Europa sowie in den USA und Kanada. Expert System unterstützt Kunden weltweit u. a. in folgenden Branchen: Banken und Versicherungen, Life-Sciences- und Pharmaindustrie, Energie- und Medienwirtschaft sowie staatliche Organisationen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.expertsystem.com/de/, Blog, Linkedin, Google+ oder folgen Sie Expert System auf Twitter: @Expert_System

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.