Wolfgang Brand leitet Vertrieb von Distributor Vitel

Veröffentlicht von: Vitel GmbH
Veröffentlicht am: 14.09.2017 18:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Seit dem 1. September 2017 leitet Wolfgang Brand den Vertrieb des Value-Added Distributors Vitel in der DACH-Region

Wolfgang Brand bringt über 25 Jahre Vertriebserfahrung im direkten und indirekten Vertrieb sowie Führungsverantwortung mit in die neue Position. Er war zuletzt 4,5 Jahre bei Gunnebo, einem führenden internationalen Anbieter für Sicherheitstechnik und -lösungen, beschäftigt - zunächst als Direktor Vertrieb Deutschland und Österreich, dann als Direktor Business Development für Zentraleuropa. Zuvor war Wolfgang Brand Head of Sales bei TeleCash, einem First Data Unternehmen aus dem Bereich bargeldlose Zahlungstransaktionen.
Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er prädestiniert dafür, Vitels Geschäft in der DACH-Region erfolgreich auf- und auszubauen.

"Vitel ist ein Value-Added Distributor, der seinen Partnern in der DACH-Region dabei hilft, ihren Umsatz zu steigern. Ich freue mich darauf, als Teil des Vitel-Teams meinen Beitrag zu unserem nachhaltigen Erfolg zu leisten", so Wolfgang Brand über seine neue Aufgabe.

Pressekontakt:

Vitel GmbH
Nadir Yilmaz
Lise-Meitner-Straße 1 85716 Unterschleißheim
089 ? 4566 4510
info@vitel.de
www.vitel.de

Firmenportrait:

Die 2017 gegründete Vitel GmbH mit Sitz in Unterschleißheim bei München hat es sich als Value-Added Distributor zum Ziel gesetzt, Wiederverkäufer und Systemintegratoren in der DACH-Region mit umfangreicher Beratung und Planungshilfe sowie mit Trainings und Schulungen zu den Produkten seiner Hersteller über den gesamten Projektzyklus hinweg zur Seite stehen. Vitel bietet Lösungen aus den Bereichen Security und Industrial Networks für die Branchen Transportation sowie Retail und Banken an. Aktuell sind in Vitels schnell wachsendem Portfolio Produkte und Lösungen der Hersteller Peplink, Genetec, Moxa, Proxim, KiwiSecurity, BriefCam und TelyCam erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.