Neu: Der Texterclub Videocampus

Veröffentlicht von: SGV Verlag / Texterclub
Veröffentlicht am: 19.09.2017 09:20
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Augsburg, 19.09.2017. Von Text- und Content-Managern bereits sehnlichst erwartet, öffnet der Videocampus vom Texterclub nun seine Pforten. Seit Anfang September können Texter und die, die es noch werden wollen, über die Plattform an verschiedenen Online-Kursen teilnehmen.

Texterseminare fürs Büro oder Zuhause

Wer es nicht auf die Präsenz-Vorträge von Stefan Gottschling schafft, hört und sieht sich die bewährten Texterseminare „Texten 1“ und „Texten 2“ ab sofort einfach online an. Intensiv, informativ und optimiert fürs Web – der Kurs umfasst 3,5 Stunden Videomaterial. Wer keine Zeit oder kein Budget für Anreise und Übernachtung hat, kann sich ab sofort am eigenen Bildschirm fortbilden.

Neuer Kurs: Konzeption – für optimierte Werbemittel

Einige begeisterte Text- und Content-Manager haben sich den Kurs bereits angesehen: Konzeption. Hier dreht sich alles um die optische Aufbereitung von Werbematerial – egal ob Print oder Online. Die Resonanz: Durchweg positiv. Auch hier erwartet Teilnehmer und Teilnehmerinnen 3,5 Stunden Videomaterial.

Zukunftspläne für den Videocampus

Unter www.texterclub-videocampus.de sind alle aktuellen und geplanten Online-Kurse einsehbar. Für alle Neugierigen schon einmal ein kleiner Zukunfts-Ausblick: Noch in diesem Jahr soll unter anderem ein Gender-Kurs online gehen. Mit dem Konzeptionsseminar und „Texten“ fällt also der Startschuss für viele weitere, neue Projekte.

Pressekontakt:

Michael Hewuszt
Texterclub / SGV Verlag
Im Tal 4
86179 Augsburg
Mail: presse@texterclub.de
Telefon: 0821 6503805

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.