Andreas Nüssel übernimmt die kürzlich geschaffene Position und bringt 13 Jahre Erfahrung aus dem Luxuskreuzfahrtsegment mit

Veröffentlicht von: Global Communication Experts GmbH
Veröffentlicht am: 06.10.2017 09:47
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Southampton/Frankfurt, 6. Oktober 2017. Das inklusivste Luxus-Kreuzfahrtunternehmen Regent Seven Seas Cruises verkündet heute Andreas Nüssel als neuen Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nüssel - der direkt an Graham Sadler, Regent Seven Seas Cruises Managing Director, EMEA berichtet – wird für den Aufbau eines starken Teams verantwortlich zeichnen, das die Preferred Sales Agents von Regent im D-A-CH Markt unterstützt. Darüber hinaus wird er die Bereiche Vertrieb, Markenbekanntheit und Marktanteil innerhalb des deutschsprachigen Reisebüromarkts weiterentwickeln.

Nüssel war zuletzt fünf Jahre für Silversea Cruises unter anderem als Head of Field Sales D-A-CH und Revenue Control EMEA tätig und davor in verschiedenen Funktionen bei Sea Cloud Cruises und der Reederei Peter Deilmann. Insgesamt verfügt er über 13 Jahre Erfahrung in der Welt der Luxuskreuzfahrt.

„Wir sind hocherfreut, einen Sales-Profi von Andreas’ Kaliber im Regent Seven Seas Cruises Team willkommen zu heißen”, sagt Graham Sadler, Regent Seven Seas Cruises Managing Director EMEA. „Diese Berufung stellt den ersten Teil der derzeitigen Umstrukturierung unserer Sales Tätigkeit im D-A-CH Markt dar, da dieser für uns immer bedeutender wird. Wir möchten all unseren Partnern für ihre kontinuierliche Unterstützung danken und freuen uns darauf, unsere fruchtbare Zusammenarbeit in den kommenden Monaten und Jahren fortzusetzen.”

Andreas Nüssel, Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz für Regent Seven Seas Cruises sagte: „Kreuzfahrt ist der am schnellsten wachsende Sektor innerhalb der Reiseindustrie im D-A-CH Markt, und ein großer Teil des Erfolges gebührt den Partnern im Vertrieb. Ich kann es kaum abwarten, mit unseren Preferred Sales Agents zu arbeiten und unsere Reisebüro-Partner mit meinem Wissen und Bewusstsein für die Marke Regent Seven Seas Cruises zu unterstützen.” Nüssel weiter: „Ich freue mich über die Chance, das weiter auszubauen, was das Regent Team in den letzten Jahren erreicht hat und ich kann sagen, dass es nicht viele Produkte gibt, die sich mit Regent messen können bezüglich der ultra-luxuriösen Schiffe, des persönlichen Services und der unerreichten Inklusivangebote, die Regent seinen Gästen bietet.”

Detaillierte Informationen über die Seven Seas Explorer oder allgemeine Informationen über Regent Seven Seas Cruises® erhalten Interessierte im Internet unter www.RSSC.com/specials oder telefonisch bei einem unserer Kreuzfahrtagenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

AirTours: 0049 511 567 86 190
Cruise Group: 0049 861 909 96 040
ATI World: 0049 6023 917150
VistaTravel: 0049 40 309 798 40
Seereisen Center: 0043 (1) 713 04 00
Papageno: 0043 (1) 58 555 85 0
RUEFA: 0810 200 400 (aus AUT); 0043 (1) 58800 9450 (Ausland)
MCCM Master Cruises: 0041 (0) 44 211 30 00
Kuoni Cruises: 0041 (0) 44 277 52 00


Über Regent Seven Seas Cruises®
Regent Seven Seas Cruises® ist die Luxus-Reederei mit dem umfassendsten All-Inclusive-Angebot der Welt und einer vier Schiffe umfassenden Flotte, die weltweit 375 Destinationen ansteuert. Das neueste Mitglied der Flotte, die Seven Seas Explorer, ist am 20. Juli 2016 ausgelaufen und wird als das wohl luxuriöseste Schiff auf den sieben Weltmeeren präsentiert. Führend im Bereich der Luxus-Kreuzfahrten, beinhalten die Preise Unterbringung in Suiten, Hin- und Rückflüge, hochgradig persönlichen Service, hervorragende Gastronomie, feine Weine und Spirituosen, Besichtigungstouren in jedem Hafen, alle Trinkgelder, Transfer und unbegrenzte WLAN-Nutzung. Regent Seven Seas Cruises® befindet sich inmitten eines 125 Millionen US-Dollar umfassenden Renovierungsprojekts, das die Eleganz der gesamten Flotte auf den Standard der Seven Seas Explorer heben wird.

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Regent Seven Seas Cruises®
i.A. Gabriele Kuminek & Maria Sophia Bach

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/ -062
f: +49 69 17 53 71-029
m: regentsevenseas@gce-agency.com
w: www.rssc.com
w: www.gce-agency.com
Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: twitter.com/GCE_agency
Google+: gplus.to/GCEagency
YouTube: www.youtube.com/GCEAgency
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.