Die 24-Stunden-Finanzlösung – effizient, effektiv, einfach. Die Finanz Agentur AG.

Veröffentlicht von: Finanz Agentur AG
Veröffentlicht am: 10.10.2017 14:39
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Bisher gilt bei Finanzkunden immer noch die Bank als der erste Ansprechpartner bei Finanzprodukten. Geht es um Lösungen für kritische Finanzsituationen kommen allerdings auch andere Experten in Frage. Wie Finanzdienstleister für Regulierungs- und Sanierungsmanagement. Die Finanz Agentur AG ist darauf spezialisiert.

Das Geschäftsmodell des Unternehmens basiert auf drei Grundsätzen:
(1) Finanzlösungen müssen effizient sein: Jeder Mandant muss sich die Lösung leisten können, sie soll frei von Einstiegsbarrieren sein (kein Bonitätscheck, keine Sicherheiten)
(2) Finanzlösungen müssen effektiv sein: Sie sollen das Problem lösen, dem Finanzkunden langfristig zu wirtschaftlicher Stabilität verhelfen und einer erneuten Verschlechterung vorbeugen.
(3) Finanzlösungen müssen einfach sein: Jeder Finanzkunde soll die Vorteile gegenüber gewohnten Finanzprodukten sofort verstehen, die Beantragung und Bewilligung soll leicht und schnell zugänglich sein (innert 24 Stunden), die Abläufe sollen jedem sofort zugänglich sein.

Kundenorientierter Finanzservice
Die Finanz Agentur AG versteht sich als ein kundenorientiertes Unternehmen. Jeder Berater ist fachmännisch geschult und auf die Philosophie „der Kunde zuerst“ eingeschworen. Mit der Finanz- und Schuldenregulierung bietet das in der Schweiz ansässige Unternehmen professionelle Unterstützung für Kunden in finanzieller Schieflage. Er kann bequem über das Onlineformular eine Regulierungssumme bis in sechsstelliger Höhe beantragt. Das Versprechen der Finanz Agentur AG lautet: Bearbeitung, Bescheid und Angebot innert 24 Stunden. Die Anfrage ist kostenlos, das Angebot unverbindlich.

Bearbeitung, Bescheid und Angebot innert 24 Stunden
Im Gegensatz zu den Workflows bei Banken wird der Mandant der Finanz Agentur AG nicht auf seine Bonität hin überprüft. Anfragen bei der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK) entfallen. Sicherheiten müssen nicht erbracht werden. Das Finanzunternehmen will unbürokratisch und schnell Finanzlösungen für seine Kunden ermöglichen. Jede Anfrage wird bearbeitet und jeder Interessent erhält ein Angebot von einem der unabhängigen Finanzpartner, mit denen die Finanz Agentur AG zusammenarbeitet. Als international tätiges Unternehmen nutzt es sein EU-weites Netzwerk über die Landesgrenzen hinweg.

Kurzprofil Finanz Agentur AG
Die Finanz Agentur AG ist ein Spezialist für die Vermittlung von Kredit- und Finanzsanierungen sowie Schuldenregulierungen. Das Unternehmen verfügt über ein europaweites Netzwerk an unabhängigen Finanzpartnern.

Pressekontakt:

Kontaktdaten:
Finanz Agentur AG
Dr. Martin Weiss
Avenue Industrielle 4-6
1227 Carouge GE
Schweiz

Servicenummer:
+41 (0) 22 51 02 39-0 

office@finanz-agentur.ch
www.finanz-agentur.ch

Firmenportrait:

Die Finanz Agentur AG ist ein Spezialist für die Vermittlung von Kredit- und Finanzsanierungen sowie Schuldenregulierungen. Das Unternehmen verfügt über ein europaweites Netzwerk an unabhängigen Finanzpartnern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.