Das Leben leichter leben

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe
Veröffentlicht am: 11.10.2017 12:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Frei sein durch Heilenergetik

Im Zentrum der Heilenergetik steht die energetische Betrachtung des Menschen und seiner Lebenszusammenhänge. Jeder Mensch ist von einem seinen Körper umgebenden Energiefeld umgeben - der Aura. Sie versorgt den Menschen mit Leben und Bewusstsein und verbindet ihn mit seiner Umwelt. Der individuelle authentische Ausdruck eines Menschen, seine Ausstrahlung und sein Erfolg sind maßgeblich von der Funktion und Leistung seiner Aura abhängig. Sämtliche Erfahrungen, die ein Mensch bisher in seinem Leben gemacht hat, werden in der Aura gespeichert. Verletzungen und negative Emotionen können daher zu Blockaden führen, die sich etwa in emotionaler Leere oder körperlichen Krankheiten äußern. Häufig erkennt der Einzelne gar nicht, dass er blockiert ist, denn eine Blockade trennt den Menschen von seinem eigentlichen Wesenskern, sodass er sich selbst und seine Umwelt verzerrt wahrnimmt. Doch jede Blockade steht einem glücklichen und freien Leben im Weg!
Stefanie Menzel zeigt, wie mit Hilfe von Atemübungen, Chakren- und Aufstellungsarbeit energetische Blockaden erkannt und überwunden werden könne. Aus der lähmenden Ohnmacht auszusteigen, belastende Emotionen zu klären und tief sitzende Ängste zu lösen ist aus heilenergetischer Sicht die Voraussetzung für die aktive Gestaltung der individuellen Lebenswirklichkeit - privat und beruflich. Die Autorin hat mit der komplett überarbeiteten Neuauflage ihres Erfolgstitels und dem passenden, wunderschön gestalteten Kartenset ein echtes Highlight für die Aura-Arbeit geschaffen. Das Wissen über zwischenmenschliche Energieverbindungen fasziniert gleichermaßen Anfänger und Therapeuten, die täglich praktisch mit der Aura arbeiten.


Über die Autorin:

Nach dem Studium der Kunsttherapie und energetischen Lebensphilosophie absolvierte Stefanie Menzel eine Ausbildung zur Aufstellungsarbeit. Heute ist sie als Dozentin, Beraterin, energetischer Coach und Künstlerin tätig. Sie hat den Schulungsweg zum Heilenergetiker und die energetische Aufstellungsarbeit begründet.
www.stefanie-menzel.com


Über das Buch:

Stefanie Menzel
Frei sein
300 Seiten, 17,95?
ISBN: 978-3-95883-202-2

Pressekontakt:

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-560 52 232
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Firmenportrait:

"Meisterschaft im Leben zu erlangen" ist der Fokus, der uns bei der Auswahl der Themen leitet. "Meisterschaft" ist dabei kein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad unserer Offenheit gegenüber dem Leben in seiner grandiosen Vielfalt, aber auch gegenüber seinen Schwierigkeiten und Widersprüchen als den eigentlichen Wachstumshilfen. Auf ganz persönlichen Entwicklungswegen nähert sich jeder Mensch seinen Stärken und Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit sowie seinem Glück - seiner Essenz. Mit unseren Veröffentlichungen möchten wir hierbei unterstützend und inspirierend begleiten und Ihnen weiterführende Perspektiven vermitteln.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.