Die Welt erforschen mit YOLO Reisen – Von der Kuba Rundreise bis zum Madagaskar Urlaub

Veröffentlicht von: Selbständig
Veröffentlicht am: 12.10.2017 09:49
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Hast Du Lust auf eine Kuba Rundreise?

Wenn nicht, wirst Du bei uns trotzdem fündig. Ob eine Südafrika Rundreise, eine Kuba Rundreise oder ein Madagaskar Urlaub, YOLO Reisen sorgt dafür, dass Du einen unvergesslichen und traumhaften Urlaub hast. Dafür bieten wir individuell gestaltete Urlaube an. Im Repertoire haben wir dabei über 28 Länder von Argentinien bis Vietnam. Die Möglichkeiten an Urlaubszielen sind also unglaublich weit gefasst. Anders als klassische Urlaubsplanungswebsites stehen bei YOLO Reisen das Land und deren Menschen im Mittelpunkt, damit man das Urlaubsziel in seiner Wahrhaftigkeit kennenlernen kann. Egal ob sich der Reisende alleine oder mit Freunden ins Abenteuer in fremden Ländern stürzen will, sowohl ein Einzelurlaub als auch Gruppenurlaube von bis zu 16 Personen, die zusammen Erlebnisse teilen können, sind möglich. Ob nun der perfekte Urlaub aus einer Thailand Rundreise oder einer Neuseeland Rundreise besteht, ob aus Safari im Krüger Nationalpark oder im Etosha Nationalpark – jeder Urlauber entscheidet autonom!

Deine persönliche Südafrika Rundreise einfach buchen

Kaum ein anderer Anbieter bereist so viele Länder wie YOLO Reisen, darum entdecke die Welt mit uns! Entscheide dich zwischen der Rundreise Südafrika oder der Neuseeland Rundreise und erlebe schon bald die Wildnis Afrikas oder die unberührte Natur Neuseelands. Es stehen so viele interessante und beeindruckende Länder offen, dass man am liebsten alle sehen will. Warum denn warten, starte noch heute das Abenteuer mit YOLO Reisen!

Ökologisch und sozial Urlaub machen mit YOLO Reisen – nachhaltige Rundreisen

In Sachen Nachhaltigkeit unterscheiden wir uns stark von anderen Anbietern. Bei uns stehen Land und Leute im Fokus des Erlebens. Außerdem unterstützen wir soziale Projekte in deinem Reiseland. Fast die Hälfte eines jeden Reisepreises wird dabei genutzt, Ausbildungs- und Arbeitsplätze im jeweiligen Gastland zu unterstützen. Die autorisierten Reiseleiter sind zudem alle Einheimische mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch oder Englisch, die dir ihr Land zeigen und jedes Geheimnis der jeweiligen Ortschaft kennen. Zusätzlich zum Thema der sozialen Nachhaltigkeit, sind auch die ökologische Nachhaltigkeit und der Umweltschutz für YOLO Reisen sehr wichtig, damit die Naturwunder dieser Erde noch lange erlebt werden können.
Weitere Informationen zu unseren unvergesslichen

Reisen findest du unter: https://www.yolo-reisen.de/

Pressekontakt:

Paul Reimerink
Finkenstraße 18
24111 Kiel
paul.reimerink@gmx.de
01734919989

Firmenportrait:

Freiberuflich eingetragener Berufsjournalist. Aufträge divergieren von Pressetexten, bis hin zu Artikeln in der Zeitung.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.