Freitagsclub besucht Ballermann Ranch

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 25.10.2017 14:08
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Lebenshilfe Syke mit 15 Leuten bei den Engelhardts in Blockwinkel

Eigentlich trifft sich der "Freitags-um-6-Uhr-Club" der Lebenshilfe Syke einmal im Monat - natürlich Freitags - im Jugendhaus Twistringen. Dieses Mal aber hatten sich Betreuerinnen des Clubs, Birgitt Windhorst aus Neuenkirchen und Regina Lehmkuhl aus Twistringen, mal etwas anderes ausgedacht: Einen Besuch der aus den lokalen Medien bekannten Ballermann Ranch in Blockwinkel (http://www.ballermann-ranch.de), von der man ja schon so Einiges gehört hatte.
Bereits seit 20 Jahren besteht der "Freitags-um-6-Uhr-Club" der Lebenshilfe Syke schon, und so konnte Ballermann-Rancherin Annette Engelhardt sogar einige der Gründungsmitglieder auf ihrer Pferderanch begrüßen. Riesen Spaß hatte die fröhliche, agile Truppe in der großen Reithalle, die zum toben und herumtollen förmlich einlädt. Einige "Freitag-Club"-Mitglieder erzählten sodann auch lebhaft Geschichten von eigenen, früheren Erlebnissen mit Pferden und ihren ersten Reitversuchen.
Überrascht zeigte sich André Engelhardt am Ende der Besichtigungstour. Als er den Mitgliedern als kleine Erinnerung ihres Besuches jeweils eine Ballermann-CD mit den aktuellen Hits des Jahres überreichte, kannten die Jüngeren sowohl Künstler als auch Texte der aktuellen Lieder auswendig, was beinahe zu einer spontanen Ballermannfete auf der Ranch führte.
Ausklang und Abschluß fand das monatliche Treffen des lustigen Lebenshilfe-Clubs im Gasthaus zu Post (Klaahsen) in Neuenkirchen bei einem gemeinsamen Abendessen.

Mehr Infos rund um die BALLERMANN RANCH und Annette u. André Engelhardt: www.ballermann-ranch.de (http://www.ballermann-ranch.de)

Pressekontakt:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.