Bauwerk Capital erhält European Property Award

Veröffentlicht von: Bauwerk Capital GmbH und Co. KG
Veröffentlicht am: 27.10.2017 13:56
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Bauwerk Capital GmbH und Co. KG gewinnt renommierten Immobilien-Award für das Landmark-Projekt WAVE Waterside Living Berlin.

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur TPA nahm Bauwerk Capital gestern im Rahmen einer feierlichen Gala in London den European Property Award entgegen. Ausgezeichnet wurde das Wohnprojekt WAVE Waterside Living Berlin. In der Kategorie "Best Development Marketing Germany" konnte das Vermarktungskonzept die hochkarätig besetzte Jury überzeugen. Es übersetzt die außergewöhnliche Architektur von GRAFT und die Wasserlage von WAVE in ein stringentes Kommunikations-Konzept.

Bauwerk Capital stellt damit die hohe Qualität seines Leistungsportfolios bei anspruchsvollen Wohnungen unter Beweis. Jürgen Schorn, geschäftsführender Gesellschafter, sagt: "Wir freuen uns ganz besonders, diese Auszeichnung für ein Projekt zu erhalten, bei dem wir zum ersten Mal als Investor, Entwickler und Vermarkter aufgetreten sind. Der European Property Award ist das i-Tüpfelchen auf unserem erfolgreichen Markteintritt in Berlin."

Die European Property Awards gehören seit 26 Jahren zu den renommiertesten Preisen der europäischen Immobilienbranche. Einmal jährlich ermittelt eine hochkarätig besetzte Jury aus 70 Branchen-Experten Immobilien-Projekte unter den Aspekten Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Nachhaltigkeit.

Pressekontakt:

Bauwerk Capital GmbH und Co. KG
Julia Wald
Prinzregentenstrasse 22 80538 München
0894155951441
jwald@bauwerk.de
http://www.bauwerk.de

Firmenportrait:

Bauwerk Capital wurde 2002 gegründet und ist einer der führenden Projektentwickler sowie Berater und Vermarkter von anspruchsvollen Wohnungen in München, Berlin und Frankfurt. Mit seinem umfassenden Leistungsportfolio vom Grundstücksankauf über die Projektsteuerung, das Produktdesign, die Positionierung bis hin zum Vertrieb steht das Unternehmen als Joint Venture-Partner oder Dienstleister für Grundstückseigentümer, Investoren und Immobilienentwickler zur Verfügung. Seit 2010 hat Bauwerk Capital knapp 1.000 Neubauwohnungen mit rund einer Milliarde Euro Verkaufsvolumen erfolgreich platziert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und ist mit Niederlassungen in Berlin und Frankfurt vertreten.

Weitere Informationen unter www.bauwerk.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.