Kochbuchtipp: Kummers Schlemmerkochbuch

Veröffentlicht von: Kummer
Veröffentlicht am: 28.10.2017 06:23
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Schlemmen steht für gutes Essen und Genuss. Bereits Winston Churchill sagte: „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Und genau das kann man mit Kummers Schlemmerkochbuch. Allerdings ist dieses Kochbuch kein normales Kochbuch, so wie man es sonst kennt. Natürlich gibt es auch hier leckere Rezepte zum Nachkochen. Aber es gibt zusätzlich noch lustige Geschichten, Witze, Reime, Zitate und Illustrationen rund um die schönste Nebenbeschäftigung der Welt: Dem Kochen, Essen und Genießen.

Rezeptliste:
Vegetarische Rezepte: Pikanter Grünkernsalat, Fruchtiger Eisberg, Nektarinensalat, Linsensuppe mit Pfiff , Gelbe Linsensuppe, Erbseneintopf, Polentaschnitten, Käse-Soufflé, Süßkartoffelkugeln, Herzhafte Terrine, Kräuterbohnen, Bunte Gemüsepfanne, Lauch-Auflauf, Rote-Bete-Auflauf, Blätterteig-Nuss-Tasche, Chili, Gemüse in Kokos-Curry, Schnittlauchrisotto, Kürbisrisotto.
Kohlenhydratarme Rezepte; Lauwarmer Steckrübensalat, Camembert-Champignon-Rührei, Rinderfilet an Gemüsepfanne, Blumenkohl-Tofu-Auflau, Hähnchengemüse mit Kruste, Sauerkraut-Tofu-Bratlinge, Putengeschnetzeltes, Brokkoli-Kohlrabi-Auflauf, Schweinefilet in Mangosoße, Gemüseauflauf, Hähnchen-Gemüse-Curry, Spargel-Ragout, Zucchini-Lasagne, Überbackene Auberginen, Käsefrikadellen.
Gutes aus dem Meer: Krabben-Blätterteig-Tasche, Seelachsfilet mit Petersilienhaube, Forelleneintopf, Garnelen in Kokosmilch, Makrele trifft Stachelbeere, Überbackene Krabben, Lachs-Auflauf , Fischgulasch, Zanderfilet an Gemüse, Seelachsfilet auf Sauerkraut, Lachs im Gemüsebett, Rotbarsch mit Haube, Kabeljau-Fenchel-Auflauf, Schollenfilet.
Süße Verführung: Orangen-Kiwi-Dessert, Hirsedessert, Ananastraum, Schokoverführung, Göttliche Mandarinen, Pfirsich-Creme, Kirsch-Pfannkuchenröllchen, Trauben-Mandarinen-Creme, Erdbeer-Vanille-Mousse, Himbeer-Baiser, Johannisbeerverführung, Mascarpone-Creme, Quark-Kirschen, Heidelbeer-Vanille-Pudding.

Buchbeschreibung:
Das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.
Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen:
In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.
Guten Appetit!
Taschenbuch: 116 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 3 (8. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3732231267
ISBN-13: 978-3732231263

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BYCYmg1QFBc

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2389 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 116 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 3 (27. Januar 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CJKZL9Y
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Über die Autorin:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv.
Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr 1. Buch "Willkommen zu Hause, Amy" in Händen. Dieses Buch wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis "Lesefuchs" vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/

Firmenportrait:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.