Neuentwicklung Kostenlose Hörprobe: Ich kenn dich - darum kauf ich! - ein Synonym für Erfolg

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 29.10.2017 09:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach im Oktober 2017 - Insbesondre innovativ und hilfreich wird das Hörbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch das Hörbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mehr über Hörbuch: Ich kenn dich - darum kauf ich! finden Sie ab sofort:
Jetzt im Internet unter: http://www.kenn-dich-darum-kauf-ich.com

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans von Nabenhauer Consulting auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet "Hörbuch: Ich kenn dich - darum kauf ich!" und legt den Fokus auf das Kerngeschäft. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird Hörbuch: Ich kenn dich - darum kauf ich! einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Besonderen Wert legt Robert Nabenhauer, Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, auf die besonderen Qualitäten von Hörbuch: Ich kenn dich - darum kauf ich! Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Online-Marketing und Social-Media-Marketing. Hörbuch: Ich kenn dich - darum kauf ich! steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung von Nabenhauer Consulting.

Das Angebot richtet sein Augenmerk mit besonderer Fokussierung auf die erste Hörprobe vom Buch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" und die damit verwandten Themenbereiche. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich Nabenhauer Consulting.
neue Kundenschichten. Erstmals können nun auch nicht gewerblich tätige Interessenten die neuen Dienstleistungen nutzen.

Inhalte des Hörbuchs:
-Der Aufstieg der sozialen Netzwerke
-Warum Menschen die Gemeinschaft in sozialen Netzwerken suchen
-Web 2.0 - Eine neue Dimension
-Geschäftschancen im Mitmach-Netz - Gewusst, wie
-Der Abstieg der klassischen Werbung
-Das Ende der Postwurfsendung - Warum Postwurfsendungen ungelesen im Papierkorb landen
-Warum die Werbung in die digitale Welt wandert

Bereits 2010 wurde Nabenhauer Consulting gegründet. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen, die von einer kontinuierlichen Aufstockung der Mitarbeiterzahl begleitet wurde. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Online-Marketing und Social-Media-Marketing und hat seinen Sitz in Steinach, die Schweiz.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
+41 (0) 8 44 - 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der Nabenhauer Consulting steht "Business mit Herz". Wir sind der festen Überzeugung, dass Business mit Herz möglich und auch nötig ist und sich nachhaltig rechnet! Die Grundlage für die Erbringung der Dienstleistungen durch Nabenhauer Consulting ist ein positives Menschenbild und eine hohe Wertschätzung des Klienten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.