Drahtbiegeteile als Weihnachtsdekoration

Veröffentlicht von: DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Veröffentlicht am: 29.10.2017 13:40
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Dekoration mal anders

Die Hobby Bastler sind schon in Weihnachtsstimmung - die Hobby Branche meldet erhöhten Bedarf an Drahtbiegeteilen
Kaum zu glauben aber schon ab Ende August bereitet sich der gesamte Markt langsam aber sicher auf Weihnachten vor. Schließlich soll in der Konsumgesellschaft nichts fehelen um den Weihnachtsmarkt mit Konsumgütern zu überschütten. Die Hobby Branche macht in der Vorweihnachtszeit ihren Hauptumsatz. Hier werden Folien, Stoffe, Metallteile sowie auch Drahtbiegeartikel angeboten um den Hobby Bastlern und Hobby Künstlern zu helfen ihre Bastelideen umzusetzen. Es ist schon allgemein bekannt dass Drahtbiegeteile immer mehr in der Hobby Branche zum Einsatz kommen. Der Grund ist ganz einfach, viele Drahtbiegeprodukte lassen sich individuell verschönern und verdeln. Zudem kommt natürlich auch die Langlebigkeit der Drahtbiegeteile die unkompliziert aufbewahrt werden können und langanhaltend ihre Form und Aussehen behalten. Die Prodkution der Drahtbiegeartikel für die Hobby Branche die sich schon für die Vorweihnachtszeit vorbereitet hat auch in dem erfolgreichen Betrieb im oberfränkischen Michelau begonnen. Hierfür produziert die Firma DBS Drahtbiege Solutions GmbH & Co. KG schon die ersten Sterne, Herzen und co. Auf die Frage ob dieses Jahr Besonderheiten im Trend sind anwortet der junge Geschäftsführer, Herr Armin Zecevic, es gibt jedes Jahr einen Trend. Jedes Jahr kristalisiert sich ein Biegeteil raus, entweder in einer besonderen Form oder doch nur in einer besonderen Farbe. Das kann man jetzt aber noch nicht mit Sicherheit einschätzen. Das bestimmen die Konsumenten kurzfristig und dann muss man ganz schnell handeln und sich auch in der Drahtbiegeindustrie darauf einlassen um den Umsatz mitzunehmen. Da ist wohl doch noch etwas Spannung zu erwarten, welche Drahtbiegeteile dieses Jahr das Weihnachtsfest schmücken.

Pressekontakt:

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Armin Zecevic
Siemensstraße 15 96247 Michelau
095718517
info@dbs-metall.de
http://www.drahtbiegeteile-dbs.de

Firmenportrait:

Kleinunternehmen mit Serien von 10 bis 1.000.000 Teile Jahresmenge

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.