Ballermann Country 2018

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 30.10.2017 08:56
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Gemacht auf der Ballermann Ranch. Von Cowboys für Cowboys!

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11.2017 - knüpft nahtlos an seine Vorgänger aus den Jahren 2014, 2016 und 2017 an (https://www.ballermann-ranch.com/produkte/musik-tonträger/). Amerikanische Superstar wie Alan Jackson, Frankie Lane und Brooks & Dunn treffen auf deutsche Countrygrößen wie Truck Stop, Larry Schuba und Western Union. Premiere feiert auf dieser außergewöhnlichen Kopplung die "Ballermann Country Band", die mit ihrem brandneuen, deutschsprachigen Countryhit "Come to Ballermann Country!" eine klare Ansage macht. Verantwortlich für das stimmige und abwechslungsreiche Repertoire der Ballermann-Westernparty 2018 ist wieder André Schulz, der Vize vom Country-Club Nienstedt (http://www.countryclub-nienstedt.de) und ein guter Freund der Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de) im niedersächsischen Blockwinkel. Das reichlich bebilderte, 8-seitigen Booklett der sehr hochwertigen CD, erzählt Geschichten von Leben und den Partys auf der Ballermann Ranch. Die Fotos dazu stammen fast alle von Cowgirl und Fotografin Tanja Stelloh, die auch bereits beim Vorgänger, der Ballermann Country Westernparty 2017, die lebendigen Bildergeschichten beisteuerte.
Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt "Ballermann" einmal mehr sehr deutlich, dass es auch WesternPARTY kann und das mit Leidenschaft und sehr viel Herzblut. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum sich BALLERMANN COUNTRY 2018 erneut vom Einerlei der sonstigen Countrymusik-Sampler abhebt.
Veröffentlicht wird "BALLERMANN COUNTRY - Die Westernparty 2018" vom Kölner Musik- und Medialabel MoreMusic in Zusammenarbeit mit DA-Music aus Diepholz und ist ab dem 24.11.2017 überall dort erhältlich, wo Cowgirls und Cowboys Station machen. Alle Infos zur Ballermann Ranch und dem "Ballermann Country": www.ballermann-ranch.de (http://www.ballermann-ranch.com)

Pressekontakt:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.