Cellularline präsentiert Hide: die unsichtbaren in-ear-Kopfhörer mit true wireless Steroe-Technologie

Veröffentlicht von: Cellularline
Veröffentlicht am: 08.11.2017 09:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Schlichtes Design kombiniert mit reinem Klang: Das ist HIDE, der neue In-Ear-Kopfhörer von Cellularline (http://www.cellularline.com/xc_de/).
Das italienische Unternehmen hat ein elegantes Design für all diejenigen entwickelt, die ästhetisch ansprechende Qualitätsgeräte suchen.
HIDE bedeutet verbergen und genau darin besteht das Konzept dieses brandneuen Produkts, das die optische Wirkung der Stöpsel auf ein Minimum reduziert, sodass sie im Ohr nahezu unsichtbar sind. Ein Design, das sich auch auf die Runde, flache Box erstreckt.

Auch für Leistung ist gesorgt: HIDE ist mit True Wireless Stereo (TWS), der jüngsten Innovation in der Bluetooth-Lautsprecher-Technologie, ausgestattet und das ist nicht alles: die neuen In-Ear-Kopfhörer bieten eine hohe Klangqualität mit passiver Geräuschisolierung.

Antworten und sprechen sind dank der Annahmetaste auf den Stöpseln kein Problem. Die Langzeitbatterie weist für jeden In-Ear-Ohrstöpsel eine Betriebszeit von maximal drei Stunden auf. Mit Hilfe der Batteriestatusanzeige behalten Nutzer den Ladestand stets im Blick - unterbrochene Anrufe gehören somit der Vergangenheit an.

Wenn die In-Ear-Kopfhörer geladen werden müssen, hilft die kompakte Box dank der integrierten 2200 mAh Batterie. Die Sicherheitsverriegelung der Box ist mit einem Wiederaufladesystem ausgestattet, das bis zu 15 Mal funktioniert: eine Art Powerbank für HIDE, also ein bequemer Service, wenn man auf Reisen ist.

HIDE - Unverbindliche Preisempfehlung: ? 89,99

Pressekontakt:

Alpha & Omega PR
Lisa-Sophie Roth
Schloßstraße 86 51429 Bergisch Gladbach
+49 (2204) 987 99 33
l.roth@aopr.de
http://www.aopr.de

Firmenportrait:

Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia, Italien gegründet. Dazu gehört Cellularline, die führende Marke auf dem Markt für Smartphone-Accessoires in Europa, deren Strategie auf erstklassiger Qualität sowie auf der Innovation von Design und Technologie beruht. Cellular Italia beschäftigt über 150 Mitarbeiter und vermarktet Produkte in weltweit mehr als 50 Ländern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.