Erlebnisexperte Jochen Schweizer eröffnet erstes Ladenlokal in der Schweiz

Veröffentlicht von: Jochen Schweizer GmbH
Veröffentlicht am: 08.11.2017 12:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Persönliche Erlebnisberatung und virtuelles Ausprobieren ab 8.11.2017 in der Mall of Switzerland in Ebikon bei Luzern

München / Ebikon, Schweiz, 08. November 2017 - Der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer eröffnet heute seinen ersten Shop in der Schweiz in der Mall of Switzerland. Es ist der insgesamt 45ste Shop des Erlebnisexperten im europäischen, deutschsprachigen Raum. Kunden erwartet dort auch dank einer Virtual-Reality-Brille ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.

Im Shop ermöglicht eine 2,50 Meter breite und 2 Meter hohe LED-Wand es dem Kunden direkt in die Erlebniswelt einzutauchen. Die Virtual-Reality-Brille macht die Erlebnisse Canyoning, Rafting, Bodyflying, Hochseilklettergarten sowie Falknern und Bogenschießen hautnah erlebbar - mitten im Einkaufszentrum. Neben persönlicher Beratung für das passende Erlebnis zum Selbererleben oder Verschenken steht eine Auswahl an über 1.100 Erlebnissen und Erlebnis-Reisen zur Auswahl. Zusätzlich lädt das moderne und ansprechende Design des Shops mit integrierten, massiven Holzelementen zum Verweilen ein.

Jochen Schweizer ist schon seit 2011 mit seinem Webshop in der Schweiz aktiv und gehört in Deutschland sowie Österreich zu einem der führenden Erlebnisanbietern. Ab sofort können sich Schweizer Kunden nicht mehr nur auf www.jochen-schweizer.ch beraten lassen, sondern auch persönlich im Shop in der Mall of Switzerland.
Der Jochen Schweizer Shop in der Schweiz:

Jochen Schweizer Shop
Mall of Switzerland
Mall 1 gegenüber von Bayard
Ebisquare-Str. 1
CH - 6030 Ebikon

Öffnungszeiten:

MO - MI 09.00 Uhr - 18.30 Uhr
DO + FR 09.00 Uhr - 21.00 Uhr
SA 08.00 Uhr - 16.00 Uhr


Weiterführende Informationen zum Unternehmen Jochen Schweizer erhalten Sie auf unserem Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de. Ergänzendes druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte über presse@jochen-schweizer.de an.

Pressekontakt:

Jochen Schweizer GmbH
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f 81671 München
089/ 60 60 89 - 678
presse@jochen-schweizer.de
http://presse.jochen-schweizer.de/

Firmenportrait:

Die Jochen Schweizer GmbH ist einer der führenden Anbieter für Erlebnisse, Erlebnisreisen und -geschenke in Deutschland Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in München bietet über 2.500 unterschiedliche Aktivitäten und Erlebnisreisen für jeden Geschmack und jedes Alter an: Adrenalingeladene Abenteuer voller Action, faszinierende Outdoor-Angebote für die ganze Familie und Wohlfühlerlebnisse zum Entspannen und Genießen. Die Erlebnisangebote sind online auf www.jochen-schweizer.com, in den 45 Jochen Schweizer Shops sowie in Form von Erlebnis-Geschenk-Boxen und Erlebnis-Karten im Einzelhandel erhältlich. Alle Erlebnisse und Reisen sind als Gutschein erhältlich. Viele lassen sich aber auch zu einem festen Termin als Erlebnis-Ticket oder -Reise buchen. Damit beantwortet das Unternehmen zwei relevante Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat: "Was schenke ich?" und "Was mache ich in meiner Freizeit?" Die Webseite und die Jochen Schweizer App sind auch ein Ort der Inspiration für Erlebnissuchende. Die Jochen Schweizer GmbH wurde von dem Erlebnis- und Bungee-Pionier Jochen Schweizer gegründet und gehörte bis 2017 als Digitalarm zur Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Heute ist sie mit 250 Mitarbeitern sowie den Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH und Hip Trips GmbH eine Gesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE und wird über die 7Travel geführt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.