Bürobedarf für Büros in der Region Offenburg

Veröffentlicht von: Hörst Höll
Veröffentlicht am: 09.11.2017 00:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Tinte, Toner, Tacker - auch in Zeiten der Digitalisierung in Büros rund um Offenburg unverzichtbar

OFFENBURG. Wer kennt sie nicht, die altbewährten Marken wie Pelikan, Staedler und Leitz? Sie stehen noch immer für Qualität, wenn es um den ganz alltäglichen Bürobedarf (https://hoell.de/buerobedarf.php) geht. Denn gerade im stressigen Büroalltag sollte funktionieren und halten, was ständig in Gebrauch ist. Tinte, Toner und Papier für den Kopierer und den Drucker sind auch im digitalen Zeitalter noch Produkte, die im Geschäftsleben nicht wegzudenken sind. horst höll, der Fachmarkt für Bürobedarf (https://hoell.de/blog/buerobedarf/) in der Region Offenburg, setzt dabei auf einen persönlichen Kontakt zum Kunden. Geschäftsführer Jürgen Höll meint dazu: "Ein Händler, der seine Kunden und deren Unternehmen kennt, kann viel spezifischer auf Bedürfnisse reagieren."

Die Digitalisierung hat die Anforderungen an Büro-Bedarf auch in der Region Offenburg verändert

Dokumentenablage online - das ist heute Alltag. Faxgeräte sind fast überflüssig - Voice over IP ersetzt ISDN - wer glaubt, dass der klassische Bürobedarf (https://hoell.de/blog/buerobedarf-fuer-bueros-in-der-region-offenburg/) deshalb ausläuft, liegt jedoch falsch. "Die handelsübliche Büroklammer hat keinesfalls ausgedient", weiß Jürgen Höll, Geschäftsführer von horst höll. Er sagt aus Erfahrung, dass dabei die Ansprüche an die Qualität beständig wachsen. "Was heute noch ausgedruckt wird, soll wertig sein und gut aussehen. Büroutensilien, angefangen bei kleinen Schreibgeräten und Ordnungssystemen über unterschiedliche Papiersorten, -stärken und -farben bis hin zu Kuverts und Notizblöcken sehen Unternehmen heute vermehrt unter ästhetischen Gesichtspunkten. Dabei geht es auch ums Image", erklärt der Experte.

Büro-Bedarf: Das "i-Tüpfelchen" des Corporate Designs für Unternehmen rund um Offenburg

Corporate Design beginnt heute bei der Website und endet auf den einzelnen Arbeitsplätzen der Mitarbeiter in Unternehmen. Gerade bei viel Kundenverkehr kann mit dem Büro-Bedarf die optische Produkt- oder Gestaltungslinie ergänzt werden. Sei es der Locher in der Farbe des Unternehmensschriftzugs, die Schreibablage mit dem Logo des Betriebs oder der klassische Kugelschreiber als Werbegeschenk - moderner Büro-Bedarf wird gehobenen Ansprüchen gerecht. "Unsere Mitarbeiter haben ein geschultes Auge und gute Ideen für die Gestaltung und Organisation von Büro-Bedarf für die unterschiedlichsten Anforderungen", stellt Jürgen Höll heraus.

Bildquelle: © Constantine ? Fotolia.com

Pressekontakt:

Hörst Höll
Jonas Mitzel
Hubertusstr. 15 76532 Baden-Baden
07221 955637
mail@webseite.de
https://hoell.de/

Firmenportrait:

horst höll in Baden-Baden kümmert sich seit über 40 Jahren um die Büroeinrichtung seiner Kunden. Der Bürobedarf kann von jedem Kunden im Bürofachmarkt als auch im Online Shop gedeckt werden. Auch um die Kopierlösungen, die immer einzigartig sind, kümmert sich die horst höll Büroeinrichtung GmbH.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.