Geschenktipps die Abwechslung bringen

Veröffentlicht von: Kummer
Veröffentlicht am: 13.11.2017 07:36
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Die folgenden Geschenktipps bringen Abwechslung. Es wird spannend, kreativ, wissenswert und schmackhaft. Eine wahrlich bunte Mischung.

Buchtipps:
DAS OLIVENÖL KOCHBUCH
Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel.
Viele glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch der Verwendung des flüssigen Goldes sind keine Grenzen gesetzt.
In diesem Büchlein finden sich einige Rezepte und Tipps rund um das Olivenöl.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Kochen.

VIENNA LIFE, Ein Wienführer für Jugendliche und Erwachsene zum "Mit-erleben"
Wien einmal anders erleben. Dieser Reiseführer bringt den Leserinnen und Lesern diese Stadt näher. Der Weg führt von Geschichtlichem bis zur Jetztzeit, gespickt mit vielen Informationen und Abbildungen. Reichhaltige Erklärungen und so manche Story aus Wien bereichern das Werk. Rätsel und kleine Arbeitsaufgaben machen das Erlebnis "Stadt" zum Spiel.
Um einmal etwas weg zu kommen von herkömmlichen Stadtführern, ist dieses Buch besonders für Jugendliche und junge Erwachsene gemacht.
Der Reiseführer besteht aus über 300 Seiten.

ZAUBERHAFTER ELFENREIGEN - Ein Malbuch für Anspruchsvolle
Die Natur tanzt in der Sonne,
für Elfenkinder eine Wonne,
singen und lachen immerzu,
nimmst du die Farben dann dazu ...
Das Buch besteht aus vielen Malbildern, gestaltet von der bekannten Malerin Christl Vogl, welche für ihre Natur- und Elfenzeichnungen sehr bekannt ist.
Zauberhafter Zeitvertreib für jede Altersgruppe.
Begleitet werden die Zeichnungen von Texten der Kinderbuchautorin Karin Pfolz.

ELFENHAFTE WINTERTRÄUME
Ein Buch für Kinder und Erwachsene.
Kühl und düster sind die Wintertage, nur wenige Sonnenstrahlen finden den Weg zu uns Menschen - die Sehnsucht nach Farbe und Licht wird immer stärker.
Aber ist es wirklich so grau in grau? Schaut genau, beobachtet und hört der Natur zu. Denn Elfen und ihre Freunde sind überall. Klein und farbenfroh können wir sie überall entdecken. Nehmt euch Zeit und hört ihnen zu, denn sie haben wundersame Geschichten zu erzählen.
Begleitet werden die Erzählungen von den berühmten Elfenzeichnungen der Künstlerin Christl Vogl, die den Worten Leben einhauchen.

SCHMETTERLINGE UND IHRE ELFEN
Schmetterlings-Elfen ...
sie gehören zu jedem Schmetterling.
Wir haben sie noch nicht zu Gesicht bekommen,
dennoch tanzen und gaukeln sie mit ihren Faltern, segeln wie sie im Wind und sorgen für ihr Wohlergehen.
Jede Schmetterlingsart hat ihr eigenes Elfchen,
das viel von seinen Schützlingen weiß. Sei es in erster Linie der Name des Schmetterlings, wie viele Generationen es davon im Jahr gibt, wie groß er ist, wo die Eierchen abgelegt werden, wann die Raupen schlüpfen und sich verpuppen ...
Wenn das Schmetterlings-Elfchen mit seinen Schmetterlingen über Wiesen flattert, trifft es so manch Blumen- oder Marienkäfer-Elfchen, dem es von den Schmetterlingen erzählt.
Auch mit dem Ameisenprinzen versteht es sich gut.
Doch besonders freut es sich auf den Schmetterlingsprinzen.
Tanze mit den Schmetterlingen und ihren Elfen im Sonnenschein oder Mondlicht, erlebe bunte Farbenpracht und lerne die Natur von ihrer schönsten Seite kennen.
50 wunderschöne ganzseitige Illustrationen der bekannten Künstlerin Christl Vogl sind im Buch.
Gedruckt auf Glanzfotopapier.

DAS MARMELADENBÜCHLEIN
Dieses kleine Büchlein bietet leckere Marmelade, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Selbstgemacht schmeckt es doch immer am besten und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Abgerundet werden diese Rezepte durch unterhaltsame Texte. Da macht das Kochen doppelt so viel Spaß!
Viel Vergnügen beim Nachkochen und guten Appetit!
Das Buch bietet eine Vielzahl an Rezepten.
Damit es auch praktisch in der Küche verwendbar ist, bieten wir das Buch mit Spiralbindung an, so klappen die Seiten nicht zu beim "Marmeladen".

Alle Infos unter:
http://www.karinaverlag.at/

Firmenportrait:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.