Schulze & Filges Immobilien jetzt auch in Blankenese und Kaltenkirchen

Veröffentlicht von: Schulze & Filges Immobilien
Veröffentlicht am: 16.11.2017 09:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Das junge Hamburger Immobilienunternehmen Schulze & Filges Immobilien ist jetzt auch in Hamburg Blankenese und Kaltenkirchen beheimatet.

Die beiden Gründer über ihr Unternehmen: Als Schulze und Filges Immobilien sind wir ein Inhabergeführtes Unternehmen, das im gesamten Hamburger Gebiet sowie in den angrenzenden Regionen Schleswig Holsteins und Niedersachsen zu Hause ist.

Für uns ist wichtig, dass immer der Mensch im Vordergrund steht. Statt schneller, höher, weiter leben wir nach dem Motto "persönlicher", "menschlicher", "engagierter" und "zuverlässiger".

Uns ist egal, ob eine Immobilie groß oder klein, teuer oder günstig ist - wir begegnen all unseren Kunden mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Wenn Kunden uns ihre Vermögenswerte anvertrauen, tragen wir dafür natürlich auch eine gewisse Verantwortung. Denn für die meisten Menschen ist der Immobilienverkauf schon eine recht große Sache. Von daher liegt es uns sehr am Herzen, dass der Kunde uns vertraut und sich gut bei uns aufgehoben fühlt.

Wir freuen uns über jeden Kunden.

Pressekontakt:

Schulze & Filges Immobilien
Lars Filges
Hasenhöhe 79 22587 Hamburg
040 - 414 313 755
kontakt@schulze-filges-immobilien.de
https://www.schulze-filges-immobilien.de/

Firmenportrait:

Schulze & Filges Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Hamburg und Umgebung

Persönlicher - Menschlicher - Engagierter - Zuverlässiger

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.