Tag der offenen Tür bei "Malte Mittermeier ... justiert"

Veröffentlicht von: Praxis Malte Mittermeier | Heil- & Chiropraktiker
Veröffentlicht am: 23.11.2017 14:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Am 09.12.2017 findet in den neuen Räumen der chiropraktischen Praxis von Malte Mittermeier von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt

"In unserer chiropraktischen Praxis wird Ihr Schmerz nicht unterdrückt - wir packen den Übeltäter bei derWurzel. Denn wir behandeln keine Symptome, wir behandeln Ursachen. Damit Sie die beste Version Ihrer selbst werden können", fasst Malte Mittermeier die Arbeitsphilosophie seiner Praxis und den Nutzen von Chiropraktik zusammen. Am 09. Dezember 2017 findet bei "Malte Mittermeier ... justiert" von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt.

Besucher können einen "Justier-dich-Pfad" erwarten, auf dem anhand von verschiedenen Stationen erklärt wird, was Justierungen sind, was sie bewirken und was sie bei Patienten auslösen. "Bei uns gibt es Chiropraktik zum Anfassen, damit jeder erleben kann, wie logisch und risikolos die Behandlung ist und wie der Körper lernt, sich selbst zu helfen", erklärt Mittermeier, für den Chiropraktik seine Berufung ist.
In weihnachtlicher Atmosphäre mit Punsch und Keksen können Besucher auch gleich die neuen Praxisräume erkunden. "Mein Team und ich freuen uns schon, aktiv in den Austausch zu gehen, damit jeder seine Fragen, Anregungen und Sorgen loswerden kann - denn es gibt viele Vorurteile gegenüber Chiropraktik", so Mittermeier weiter.
Ein weiteres Highlight des Tages: Die ersten 20 Besucher bekommen den Ersttermin mit Anamnese, Untersuchung mit Wirbelsäulenscan und die erste Justierung im Wert von 55EUR geschenkt. "Damit möchten wir jedem Interessenten ermöglichen, die Wirkung von Chiropraktik hautnah zu erleben", schließt Mittermeier.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich am 09.12.2017 zwischen 14 und 17 Uhr auf den Weg in die Praxis von Malte Mittermeier am Norderstädtischer Markt 8 in 27283 Verden machen.

Nähere Informationen zu Malte Mittermeier unter www.malte-mittermeier.de (http://www.malte-mittermeier.de)

Pressekontakt:

Praxis Malte Mittermeier | Heil- & Chiropraktiker
Malte Mittermeier
Norderstädtischer Markt 8 27283 Verden
04231 - 66 09 79 1
info@malte-mittermeier.de
https://www.malte-mittermeier.de

Firmenportrait:

Getreu seinem Credo "Dem Körper helfen, sich selbst zu heilen" verhilft Malte Mittermeier Menschen, ihr Potenzial zu entfalten und die beste Version ihrer selbst zu werden. Chiropraktik ist nicht nur sein Beruf, sondern seine Berufung, der er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren nachgeht. Der erfahrene Chiropraktiker lebt die chiropraktische Philosophie an jedem einzelnen Tag und mit jedem Atemzug - selbst auf Konzerten hat der er schon Menschen justiert. Die Chiropraktik ist für ihn einer der besten Wege, um Beschwerden langfristig zu behandeln, da sie die Ursachen der Probleme behandelt und nicht nur die Symptome.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.